Video Clip -  50 kg Taimen

Hey,
mach mal bitte Taimen daraus.

Ich hab erst an Kaimane gedacht als ich Taiman gelesen habe und hab schon nen Aligator an der Rute erwartet... :)
 
Wenigstens bemühst du dich ja wenigstens das Klischeebild aufrecht zu erhalten, einer muss es ja tun gell...

Geiler Fang!
 
Hi,

das Abschlagen hätte er ja fast mit der Landung erledigt:eek:

50 Pfd. wohl eher,is ja albern,das hier sind evtl. 50kg ,achtet nur mal auf den Schädel

Auch die Russen,neigen zum übertreiben.

Gruss Thomas
 

Anhänge

  • Taimen1.jpg
    Taimen1.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Aber schonend willst Du das doch wohl auch nicht nennen oder? Ich weiß doch schon wenn ich den Fisch sehe ob ich ihn entnehme oder nicht. Wenn nicht behandle ich ihn so schonend wie möglich und so sah das hier leider nicht aus.

Also für Russische verhältnisse ist das gerade zu Liebevoll.
Schöner Fisch, ob er nun 50 Kg hat vermag ich nicht zu beurteilen da ich einen solchen Fisch noch nicht gefangen habe.
 
Hechtforelle schrieb:
Aber schonend willst Du das doch wohl auch nicht nennen oder? Ich weiß doch schon wenn ich den Fisch sehe ob ich ihn entnehme oder nicht. Wenn nicht behandle ich ihn so schonend wie möglich und so sah das hier leider nicht aus.
Nein, schonend nicht nur er wird davon sicher nicht gleich Krepieren. Grade bei dieser Größe.
Und wenn er wirklich an die 50KG hat, dann ist es auch nicht leicht den einfach so sanft abzulegen. Weiß ich selber von diesen 50KG Zucker Säcken.
 
Ich denke dass für russische Verhältnisse sehr schonend mit dem Fisch umgegangen wurde!

Wie schon gesagt wurde sollte man das Gewicht eines Fisches diesen Kalibers nicht außer Acht lassen...wie in dem Video gut zu erkennen ist, ist dieser Fisch nicht wirklich gut zu händeln!
 
Zurück
Oben