Aquarium - Pflanzen Suche gegen Porto Gärtnerüberbleibsel

Holtenser

Super-Profi-Petrijünger
Hi

Sollte jemand von euch Hornkraut übrig haben das ihm zuviel wird nehme ich ihm das gerne gegen Porto ab, da ich es gut gebrauchen kann ein neues Becken aufzusetzen. Tausendblatt oder Indischer Wasserwedel etc wären auch prima.

Gruss
Olli
 
hehe,du bringst mich auf ideen!jetzt werde ich meine aquariumpflanzen mit in die küche nehmen:klatschnee spass bei seite.mann müsste doch aus den getrockneten pflanzen auch neue ziehen können?!:prost
 
hehe,du bringst mich auf ideen!jetzt werde ich meine aquariumpflanzen mit in die küche nehmen:klatschnee spass bei seite.mann müsste doch aus den getrockneten pflanzen auch neue ziehen können?!:prost

Hi

Soweit ich weiss ist das nur bei wenigen Pflanzen z.Bsp. Tigerlotus möglich. Bei dem wird nachdem verwelken die Knolle feucht verpackt und weggelegt um eine Trockenzeit zu simulieren, anschliessend treibt die Knolle wieder aus.
Habe mich heut das erstemal über das Becken hergemacht. Wurzeln sind drin einige Anubiaableger die ich noch übrig hatte und die Leuchtröhren wurden ersetzt.


Gruss
Olli
 
Zurück
Oben