Angelerlebnisse -  Räuber von der Waterkant

ProSpoon

Profi-Petrijünger
Moin Leudde...

Langeweile machte sich heute breit.Was also tun?
Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiig!!! ANGELN!!! :hops :hops


Frauchen war arbeiten , das Wetter und die Bedingungen nahezu ideal.
Die Elbe rief und sommt folgte ich ihrem Ruf .

Eine schöne Stimmung machte sich breit und das Gummi flog von Spot zu Spot und suchte fleissig nach deren Abnehmer...

Es dauerte nicht lang und ein schönes "TOCK" durchzog die Rute.

Der Gummijunk entpuppte sich als Hüppscher Barsch in einer nicht all zu schlechten Anfangsgrösse
k-Elbe%40November10_%281%29.jpg




Der Spass ging ohne große Pausen den Nachmittag so weiter mit weiteren Makelosen Barschen
k-Elbe%40November10_%284%29.jpg



Und noch einer fürs Ego :grins
k-Elbe%40November10_%287%29.jpg


Danach folgte Moppelalarm,gemessen hab ich diesen Prachtburschen nicht, war sowieso eher nebensächlich da dieser zweifels ohne geiler Barsch die 40cm angekratzt haben dürfte:roll
k-Elbe%40November10_%2811%29.jpg


Ehrensache :hops
k-Elbe%40November10_%2813%29.jpg


Doch was machten eigentlich die Zander? Hmm gute Frage.. nach einigen probewürfen mit ein paar neuen Shads wurde der Erflogsköder nach 3 Würfen an einem neuen Spot erflogreich von Mr. Zetti verhaftet

Lets get it on...


k-Elbe%40November10_%2815%29.jpg


nach anschliessenden Release wurde der Tag mit einem entspannten Bierchen beendet..

Erholsamen Abend euch allen..

Nur der HSV!:peace:
 
Zuletzt bearbeitet:
.....:klatsch:klatsch:klatsch

das is mein Mann...

Petri Heil Schatz...geile Barsche...

lass uns mal den Hotspot am nächsten Sonntag aufsuchen...meine neue Rute will eingeweiht werden...

kiss you
 
hi,
die stelle kenne ich^^ an dem wehr habe ich einen ca. 55-60cm rapfen gefangen, allerdings gabs an dem tag keinen zander oder barsch, habe bestimmt 5-6 köder an den steinpackungen verloren

gruss
 
hi,
die stelle kenne ich^^ an dem wehr habe ich einen ca. 55-60cm rapfen gefangen, allerdings gabs an dem tag keinen zander oder barsch, habe bestimmt 5-6 köder an den steinpackungen verloren

gruss

Moin Peri alte felge :)

Joa wie gesagt.. war schon chilliges fischen an dem Spot.. Freut mich aber das du auch dein Fisch dort gefangen hast.. Von wem wohl der Tip kam? :spass

Kannst drich drauf verlassen auch wenns nicht mit unserem ersten Date geklappt hatte (war im Koma ergo 3 promille up^ im kahn gehabt )
das ich dich besuchen komme!


@ lahnfischer..Mahi mahi ist ne Zerstörerfarbe durch und durch!

Der Moppel und der Zander allerdings kamen auf nen Fury :winkehand




@ all :danke
 
habs sehr oft probiert in den 3 tagen^^hast bestimmt zig unbekannte anrufe gehabt, laut ausage eines angelgenossen ist ein 60er rapfen dort schon als kapital anzusehen, und schwierig zu fangen, aber man muss echt gummistiefel anhaben, zwecks den batz auf den steinen, sonst machts echt keinen spass

gruss
 
habs sehr oft probiert in den 3 tagen^^hast bestimmt zig unbekannte anrufe gehabt, laut ausage eines angelgenossen ist ein 60er rapfen dort schon als kapital anzusehen, und schwierig zu fangen, aber man muss echt gummistiefel anhaben, zwecks den batz auf den steinen, sonst machts echt keinen spass

gruss

naja... gewundert schon,nur nicht verstanden xD:prost:prost:prost xD


Das mit den steinen ist war.. allerdings bei Sonne eher schnell behoben da der dreck dann trocknet.

Und kannst mir glauben nenn 60 er ist dort eher klein-normal... mein Pb liegt bei 79 cm
 
dann muss es anscheind einige geben die keine rapfen dort fangen^^ bzw. selten einen erwischen,
an dem tag ist er leider nicht getrocknet der batz, meine ganzen schuhe waren versaut, des nächste mal nehme ich schuhe mit die dreckig werden können
 
boah und ich hätte dabei sein können... Aber bin ja hu blöd ne PN zu durchblicken! Statt dessen dümpel ich um die Alster und fange Barsche bis 20cm...:mad:

Petri und wir müssen es endlich mal schaffen zusammen los zu ziehen. :prost
:schrei ****** arbeit!
 
Hey Pro!

Petri, reife Leistung!! :klatsch


Wenn ihr loszieht nehmt mich mit, ich stümper irgendwie nur dumm rum in der Elbe [ :hahaha: ICH ]

Nur der HSV !

MfG Ron
 
boah und ich hätte dabei sein können... Aber bin ja hu blöd ne PN zu durchblicken! Statt dessen dümpel ich um die Alster und fange Barsche bis 20cm...:mad:

Petri und wir müssen es endlich mal schaffen zusammen los zu ziehen. :prost
:schrei ****** arbeit!



@ Doug ,joa hättest du :) Ich erwarte allerdings noch bessere Fänge in den nächsten Tagen.Sobald wir mal richtig 1-2 Tage Frost hatten gehts rund.

@Ron,wenn sich die gelegenheit bietet gerne...

Nur der HSV!
 
Zurück
Oben