Boilies u. Pellets -  Top Boilis aus weißen Mais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zandergrundel

zandergrundel
Bei uns noch unbekannt, in asiatischen Ländern der Top Köder.
Warum fressen die Karpfen diese Boilis so gerne, was ist das Geheimnis?
Petri Heil Zandergrundel
 
Top Boilis

wo gibt es denn diese köder zu kaufen -???

:hops Hi Torsten,
wenn du selbst Boilis herstellst in den Asia Food Geschäften kaufen.
Ab Juni können diese bei mir erworben werden, meine Ware kommt aus China und Vietnam!
Top Boilis fängt mehr als mit gelben Mais, andere brauchst du dann nicht mehr:
Die Boilis aus weißen Mais sind in Deutschland fast unbekannt!
Petri Heil Zandergrundel:angler:
 
Ab Juni können diesebei mir erworben werden, meine Ware kommt aus China und Vietnam!
Top Boilis fängt mehr als mit gelben Mais, andere brauchst du dann nicht mehr:

Mit so einer Antwort hatte ich schon gerechnet. :augen

Andere Murmeln als die deinigen braucht man dann nicht mehr??? :respekt

Deine Murmeln gehen immer und überall??? :klatsch

Wow,dann Herzlichen Glückwunsch...,du bist der erste und hast den ultimativen Karpfenköder entdeckt. :rolleyes:

Bis zur ersten Million wird es nun sicher nicht mehr lange dauern. :lachtot: :danke:
 
:hops Hi Torsten,
wenn du selbst Boilis herstellst in den Asia Food Geschäften kaufen.
Ab Juni können diese bei mir erworben werden, meine Ware kommt aus China und Vietnam!
Top Boilis fängt mehr als mit gelben Mais, andere brauchst du dann nicht mehr:
Die Boilis aus weißen Mais sind in Deutschland fast unbekannt!
Petri Heil Zandergrundel:angler:

jetz mal so aus reiner neugier, was würden denn bei dir 5 kilo von "deinen" boilies kosten ???
 
Top Boilis fängt mehr als mit gelben Mais, andere brauchst du dann nicht mehr:



Es ist immer wieder erstaunlich, wie manche versuchen aus S.cheisse Geld zu machen.
Hoffentlich glaubt keiner diesen Schwachsinn.....nur noch einen Boilie.....oh du arme Boilieindustrie, dein Ende naht:predigt:.....dank des "Superboilies" von Herrn Zandergrundel :klatsch::lachtot::predigt::predigt::predigt:
 
geil....einen boilie für alle gewässer...
na dann versuch ich mal rotaugen als hechtspürfisch zu dressieren^^^^

Petriii Matze
 
Erstmal abwarten

Gab schon viele Jungs die Boilies produziert haben und wenige sind geblieben, nicht ohne Grund.

Meister Zandergrundel sollte sich mal nen Kopf über die Anschaffungskosten machen und natürlich auch fragen:

kommen in meine boilies konservierungsmittel?
(bei langer lagerung und transportwegen unabdinglich)

ist mein weisser mais aus china und vietnam nicht mit pestiziden, schadstoffen etc belastet?

grad die schlitzies juckt das wenig ob das zeug was sie produzieren in wirklichkeit sondermüll ist.

und last but not least
muss man echt jeden mist kaufen der aus china kommt???

für mich gibt es nur einen boiliehersteller
Mich selber, der kostet wenig, der tut nur das rein was ich will und zu guterletzt kann mein Lieferant mir Boiliesorten zusammen brutzeln die noch nie auf dem Markt waren

Demnächst mach ich mal Boilies aus Kartoffelpü!
Das Fertigpulver scheint mir ein prima Grundstoff zu sein, viel Stärke drin
und bindet super ab. 10 > 15 eier dazu

Eventuell hau ich noch ein paar Müsli oder Kellogsreste mit rein, Smacks usw
Haferflocken in Buttermilch eingeweicht könnten auch noch rein und zu guter letzt eine Packung Dörrobst (aber das ungeschwefelte weil ich glaube das Karpfen den Schwefelgeruch nicht so mögen)

Werden bestimmt gut und lecker und die probier ich dann ausnahmsweise auch selber

Also ran an eure Vorratsschränke und fleissig drauf losexperimentiert
wenn ihr nix fieses in eure Boilies reintut ist eine pers. Geschmacksprobe immer der beste Weg um festzustellen ob der Boilie was taugt oder nicht.

Bei meinen Backies hab ich aber gerne auf eine Verkostung verzichtet :leck

Wer in Eigenproduktion mehr als 5 Euro pro kilo Boilie bezahlt macht definitv was verkehrt

Hmmmm, ich könnte aber auch mal Boilies mit Kaviar machen die dann in Blattgold einwickeln unds Stück für 95 Euro anbieten

Sone Art Rocher für Karpfen!!!

Also wenn jemand hier ein paar Tausender zu viel hat, bitte rüberschicken!
Ich roll die auch alle einzeln von Hand, versprochen :zwinkernd
 
also ich finde die art wie zandergrundel uns seine boilies anpreist auch etwas zu optimistisch,aber man muss mal sagen das er auch sagt das man sich die boilies selber machen kann,was nicht unbedingt darauf hinweist das er unbedingt werbung machen will!und ausserdem ist die idee gar nicht schlecht,und wenn die boilies echt mehr eiweiss und damit auch protein enthalten ist das vielleicht wirklich eine alternative zu den boilies die es hier gibt,vorausgesetzt sie sind nicht vollgepumpt mit chemie sondern für die karpfen unschädlich!also ich würde den boilies eine chance geben wenn sie bezahlbar sind!:prost
 
also ich finde die art wie zandergrundel uns seine boilies anpreist auch etwas zu optimistisch,aber man muss mal sagen das er auch sagt das man sich die boilies selber machen kann,was nicht unbedingt darauf hinweist das er unbedingt werbung machen will!und ausserdem ist die idee gar nicht schlecht,und wenn die boilies echt mehr eiweiss und damit auch protein enthalten ist das vielleicht wirklich eine alternative zu den boilies die es hier gibt,vorausgesetzt sie sind nicht vollgepumpt mit chemie sondern für die karpfen unschädlich!also ich würde den boilies eine chance geben wenn sie bezahlbar sind!:prost

aber wer weiß was er sonst noch für zutaten da "reinkippt" vielleicht kostet der boilie im einkauf pro kilo 5 euro und er dreht uns euro die für 15 euro an.

aber mal abwarten ob er sich überhaupt nochmal zu wort meldet
 
gebe ich dir recht,aber ich habe ja geschrieben wenn die boilies nicht schädlich für die fische sind und bezahlbar bleiben!aber ich finde es nicht gut den guten mann der uns diese infos hier weitergeben will gleich so anzumachen,wer es nicht lesen mag soll doch den thread einfach schliessen und nicht darauf rumhacken!es gibt nämlich leute die schon gar keine lust mehr haben hier was zu schreiben weil ständig miesmacher hier die threads zumüllen und die paar mitläufer ohne eigene meinung schreiben dann zehn mal das gleiche noch drunter und der thread is am ***** und die wahre info ging verloren!das ist ein öffentliches forum und jeder darf sagen was er mag,aber nicht jeder sollte ein kommentar dazu abgeben!
:respekt ist das zauberwort
 
gebe ich dir recht,aber ich habe ja geschrieben wenn die boilies nicht schädlich für die fische sind und bezahlbar bleiben!aber ich finde es nicht gut den guten mann der uns diese infos hier weitergeben will gleich so anzumachen,wer es nicht lesen mag soll doch den thread einfach schliessen und nicht darauf rumhacken!es gibt nämlich leute die schon gar keine lust mehr haben hier was zu schreiben weil ständig miesmacher hier die threads zumüllen und die paar mitläufer ohne eigene meinung schreiben dann zehn mal das gleiche noch drunter und der thread is am ***** und die wahre info ging verloren!das ist ein öffentliches forum und jeder darf sagen was er mag,aber nicht jeder sollte ein kommentar dazu abgeben!
:respekt ist das zauberwort

geb ich dir ja recht was du sagst. aber was bringt es wenn die boilies net schädlich sind aber da "müll" in den boilie gestopft wird und die fische schon nach dem ersten füttern den platz meiden ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben