Steinbeisser -  Schöner Steinbeisser aus Island

Hast du das Originalfoto? Gehe mal auf Eigenschaften vom Foto dann siehst du wann es gemacht wurde!Im Gegensatz zu dir kenne ich maerchenonkel Oli persoenlich.habe dir auch noch mal 'ne mail geschrieben!
 
Hast du das Originalfoto? Gehe mal auf Eigenschaften vom Foto dann siehst du wann es gemacht wurde!Im Gegensatz zu dir kenne ich maerchenonkel Oli persoenlich.habe dir auch noch mal 'ne mail geschrieben!

Meinst Du ich bin von gestern (das vorliegende Foto wurde 2010 bearbeitet und nicht 2006)? Also, nochmal: woher weißt Du das? Auch in Deiner Mail hast Du nichts dazu geschrieben...
 
das foto ist vorletztes wo ende entstanden, zeuge ist angegeben, und woher er das angelblich weiss? weil er auch in der ecke fischt und diesen platz durch mich erfahren hat und sowohl auch mich kennt

@loki, schon man gedacht das meine camera nicht im datum eingestellt ist, und dein GIFT kannst du woanders verspruehen, durch mich wuerdest du die plaetze ueberhaupt nicht kennen und ne brandungsangel zum guten preiss haettest du auch nicht, und mir jetzt in den ruecken fallen zu wollen, finde ich sch****
 
Zuletzt bearbeitet:
Such dir einen Job und hoehr auf die Leute zu ver*******ern!Was denkst du wer du eigentlich bist?Der Koenig von Island!?Ich habe nichts persoenlich gegen dich aber du ueberschreitest Grenzen!Was ist denn mit diesem Angellizensen-Gesetz?Keiner in Island weiss was darueber,nicht mal die die es wissen muessten!?Wuerde Ihre Majestaet uns mal aufklaeren?
 
@loki96

Du beschuldigst hier ein Mitglied falsche Fakten (Beispiel: Datum des Fotos) gepostet zu haben ohne dies irgendwie belegen zu können. Daher bitte ich Dich ab sofort weitere diesbezügliche Beiträge zu unterlassen und Deinen Zwist mit Icefischer per Mail oder PN zu klären!
 
...und ja,man kann die Fotos aus deinem Bericht auf dem Rechner speichern,dann geht man auf Eigenschaften und Details,und siehe da,Foto ist von 2006!
wenn du schon mogeln willst dann solltest du wenigstens wissen wie es geht!
 
...und ja,man kann die Fotos aus deinem Bericht auf dem Rechner speichern,dann geht man auf Eigenschaften und Details,und siehe da,Foto ist von 2006!
wenn du schon mogeln willst dann solltest du wenigstens wissen wie es geht!

Wenn Du schon jemand beschuldigst, solltest Du wissen das dieses von Dir ausgelesene Kameradatum in vielen Fällen nicht mit dem tatsächlichen Datum übereinstimmt!
 
Petri zum super Fisch!

@: spezi
da gab es doch die regel das ein Fisch der gemeldet würd komplet zu sehen sein muß, jetzt ist es ja bei dem foto nicht der fall.
Das es sich hier bei um einen Kapitalen "Steini" handelt ist für mich zwar schon an Hand des Kopfes sichtbar aber Regel ist Regel oder?

Mir doch Brill von wann der Fisch ist ob 06 oder 10 geil ist er so oder so und der Neid von Loki nicht zu über lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Petri zum super Fisch!

@: spezi
da gab es doch die regel das ein Fisch der gemeldet würd komplet zu sehen sein muß, jetzt ist es ja bei dem foto nicht der fall.
Das es sich hier bei um einen Kapitalen "Steini" handelt ist für mich zwar schon an Hand des Kopfes sich bar aber Regel ist Regel oder?

Der Fisch ist komplett auf dem Foto, nur vom unteren Flossensaum ist ein Stück nicht zu sehen. Zudem gibt es noch weitere Fotos. ;)
 
Ein schöner Fisch und super getroffen...;)

Finde das hier nen bissl Kindisch , wie sich 2 erwachsene Leute so belabbern können...???

Klärt das doch einfach per PN...

Genau das sind die Dinge , die das Fischen egal auf welcher WEISE kaputt machen...
 
Ein schöner Fisch und super getroffen...;)

Finde das hier nen bissl Kindisch , wie sich 2 erwachsene Leute so belabbern können...???

Klärt das doch einfach per PN...

Genau das sind die Dinge , die das Fischen egal auf welcher WEISE kaputt machen...

was heisst hier kindisch? ich lass mir in einem oeffentlichem raum nicht vowerfen, das ich cheaten wuerde!
 
Zurück
Oben