Zubehör -  Rutenfutteral f. 4 mont. Ruten 1,60m

cyberpeter

Allrounder
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Rutenfutteral für 4 montierte Rute. Optimal wäre 1,60m - 1,65 geht auch noch. Es sollte noch Seitentaschen für Kescher und Rutenhalter haben. Das Futteral sollte entweder 4 getrennte Fächer für Ruten haben oder 2 Fächer wo die Ruten trotzdem einzeln geschützt sind und nicht aneinander schlagen können. Preis sollte unter 80 € sein.

Leider gibt es es in dieser Größe f. 4 Ruten nur sehr wenig.

In 1,60m habe ich bis auf das Salmo XL von Askari nichts gefeunden und in 1,65m habe ich nur das Balzer Black Hawk oder den Balzer Rutensack gefunden.

Bei Angeltaschen von Askarieigenmarken bin ich etwas skeptisch außerdem scheinen dort die Taschen f. Kescher sehr kurz zu sein. Den Balzer Rutensack habe ich in 1,45m selber und der neigt aufgrund der stoffartigen Oberfläche dazu gut Schmutz aufzunehmen. Der Balzer Black Hawk scheint eine andere Oberfläche zu haben. Aber so richtig ist das auf den Bildern nicht zu erkennen.

Vielleicht kann mir ja noch jemand einen Tip zu den bisher gefundenen Futteralen geben oder weis ein Futteral welches ich bisher noch nicht gefunden habe.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben