Boilies u. Pellets -  Succesful-Baits

forellen-gt

Der der den Karpfen Fängt
Habe mir grade 5 kg Natur-pur boilies von Succesful bestellt hat jemadt mit den murmel schonmal gefischt oder erfahrung gehabt ? Habe bei uns fast nur gutes über die Kugeln gehört:spass
Habe mir Natur-Pur in Red Spice Fish bestellt:leck:leck

Hoffe die Kugeln bringen in den Ferein den erfolg :engel:engel
 
Keiner was mit succesful baits zu tun:confused::confused::(

Doch ich!!
Hab allerdings nicht die "Natur pur" gekauft, sondern die Fertigboilies mit Konservierungsstoffen. Das mit dem Einfrieren ist mir ein wenig zu umständlich.
Die Boilies sind immer absolute Spitze. Red Spice Fish hab ich auch schon gehabt. Laufen wunderbar. Bin schon 2x dort hingefahren und der Laden ist der Hammer. Man braucht Scheuklappen sonst wird man arm.
Ich bin mir sicher, du wirst damit fangen!
Gruß Herbert
 
Habe mir grade 5 kg Natur-pur boilies von Succesful bestellt hat jemadt mit den murmel schonmal gefischt oder erfahrung gehabt ?

Wäre gut wenn du dann uns informierst wie gut die sind , interesse hatt ich nähmlich auch schon gehabt die mal auszuprobieren....
 
Ich habe auch von paar karpfenangeler wie wir:klatsch gehört das die nur noch natur pur nehem mehr boiles für den preis und sind natürlicher ohne chemie :hops.....
habe sonntag bestellt mal sehen wenn sie kommen???und ich werde berichten :)

Noch 1 Frage:sind die Red Spice Fish auch ROT???:):)
Mit Roten boiles hate ich bis jetzt immer sehr guten erfolg:prost
 
Rot sind die nicht, eher eher dunkelbraun mit ein paar roten Punkten vom Chili was drin ist.
Nur die Pop-Ups in Red Spice sind richtig rot.
 
Habe letzten sonntag ja die Boilies bestellt:klatsch
Aber sie sind noch nicht da wie lange dauert das soo:confused::confused:
Auf der Seite stand ja sie werden von Montag bis Mittwoch gerollt und versand:confused::confused::confused:
 
Ganz ruhig , Brauner ;)

Ruf doch einfach mal an und frag nach. Der Christian ist immer total freundlich.
02833/573144.
Ab 15h sind die da.
Gruß Herbert
 
TIP... macht eure Boilies selber (ohne Chemie und geschmacksverstärker)
ich mache mir meine selber (ca. 45 Minuten Aufwand und nebenbei Fernsehen)
Mein Rezept für ca. 20 Boilies:
20g Gries (leicht angekocht, nicht durch)
1 trockenes Brötchen
eine messerspitze salz (hält den boilie frisch)
wer mag (so wie ich) eine schale von der Vanille (knete ich im ganzen mit ein und nehm sie dann wieder weg wenn ich die kugeln forme)
von einem Ei aufgeschlagenes Eiweiß (gibt die Bindung und macht den Boilie fest)
Zucker und Aromaten (zB: 1 erdbeere immer erst zum schluss dazugeben)
fertig gerollte Boilies über Nacht offen liegen lassen (geht auch im Ofen bei ca. 40 Grad) zum antrocknen.
wer mag, kann die Boilies von aussen auch noch mit Sesam etc. panieren (Anfüttereffekt)

Hoffe ich konnte ein bischen helfen und guten Fang
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Boilies halten sich Kühlschrank gute 14 Tage. Einfrieren ist auch möglich, jedoch nach dem auftauen "offen" an der Luft liegen lassen damit sie nicht Feuchtigkeit ziehen

Auf recht große Fische (hab das rezept von einem Angelfreund aus Polen und lässt sich gut variieren)
 
Sie sind daaaaaa

Die erhoften Boilies sind da und ich sag nur Hammer geil :spass:spassIm schönen Succesful Kartong standen die vor der tür wie erhofft:klatschgleich erstmal rausgeholt die teile und angeschaut :super:ich habe noch nie so schöne Boiles gesehen was die dort herstellen ist Bombe:klatsch
Zu den Boiles schön grobe teile mit Hanf usw drin man sieht die köner richtig...sind nicht so weich alo kann man auch mal am kanal nehem wegen den kraben:klatsch:klatsch und sonst hier saind noch die Bilder schaut es euch an:hops
 

Anhänge

  • Logo.JPG
    Logo.JPG
    716,6 KB · Aufrufe: 192
  • 5KG.JPG
    5KG.JPG
    634,4 KB · Aufrufe: 208
  • Boilies red spice fish.JPG
    Boilies red spice fish.JPG
    680,2 KB · Aufrufe: 225
  • Meine kugeln.JPG
    Meine kugeln.JPG
    726,6 KB · Aufrufe: 192
Hi Daniel ,

jetzt mußt sie nur noch gut durchtrocknen oder einfrieren , sonst verderben sie sehr schnell !!

mfg Jacky1
 
hi forellen-gt
kannst du bitte die maße von dem päckchen der boilies durchgeben / die folie wo sie eingeschweißt sind ;)


Danke !
MfG Wupper
 
Die erhoften Boilies sind da und ich sag nur Hammer geil :spass:spassIm schönen Succesful Kartong standen die vor der tür wie erhofft:klatschgleich erstmal rausgeholt die teile und angeschaut :super:ich habe noch nie so schöne Boiles gesehen was die dort herstellen ist Bombe:klatsch
Zu den Boiles schön grobe teile mit Hanf usw drin man sieht die köner richtig...sind nicht so weich alo kann man auch mal am kanal nehem wegen den kraben:klatsch:klatsch und sonst hier saind noch die Bilder schaut es euch an:hops

Hi
Hats dann doch noch gut geklappt :hops
Ich war genauso begeistert von den Teilen wie Du. Wenn du sie für ca. einen Tag an der Luft läßt, werden sie noch härter. Dann empfehle ich ein leichtes Anschälen der Oberfläche, bevor du auswirfst.
Da du die Version ohne Konservierer hast dürften sie noch besser sein.
Gruß Herbert
 
Zurück
Oben