Anleitungen -  Rapala Pro Fishing - Steuerung???

Northlight

Pädagogischer Allrounder
Moin Moin, habe folgendes Problem. Nach langer Zeit habe ich meine Rapala Pro Fishing mal wieder rausgekrammt und mußt feststellen, dass mein Handbuch weg ist. Ok dachte ich, geht auch ohne. Aber ich habe total vergessen wie man den blöden Köder steuern kann. Auswerfen ist kein Problem, aber ich kann den Köder nicht bewegen. Ich kann die Maus maltretieren wie ich will ( linke und rechte Maustaste - und hin und her bewegen ) aber der Köder läßt sich nicht führen und geht schnell zum Grund und liegt da. Also wer kann mir helfen? Was muss ich nochmal tun um den Köder zuführen ? Welche Tasten- (Maus) befehle sind nötig um den Köder vernünftig an mich heranzuführen bzw. sauber im Wasser zu führen?( Ach ja ist die PC Version ) Schon mal Danke! Gruß Northlight
 
Ok, Danke!

Habe ich gestern ausprobiert, aber irgendwie säuft der mir immer wieder ab! Muss mal meine Maus neu programmieren! Kann man eigentlich irgendwo das Handbuch downloaden?
 
Ok, Danke!

Habe ich gestern ausprobiert, aber irgendwie säuft der mir immer wieder ab! Muss mal meine Maus neu programmieren! Kann man eigentlich irgendwo das Handbuch downloaden?
Hallöle!
Downladen sollte gehen,ich hab die PS3 Version und hatte mein Handbuch verbummelt.Hab ich übers PS3 Portal runtergeladen,sollte für PC doch auch was änliches geben-
Gruß Frank.
 
Ein Handbuch gibts für das PC-Spiel nicht - lediglich eine Installationsanleitung. Die Beschreibung über die Funktionen findest Du direkt im Spiel.
 
Hallöle!
Downladen sollte gehen,ich hab die PS3 Version und hatte mein Handbuch verbummelt.Hab ich übers PS3 Portal runtergeladen,sollte für PC doch auch was änliches geben-
Gruß Frank.


*Loooooooooool*

+ *ROFL*

Gibt es gar ne für PS3 höchstens für PS2.....Tipp-Fehler?

Ansonsten würde es mich stark wundern...

Aber vll kannst du mir ja die Seite posten wo es das gibt....:)

Und wofür braucht man ein HAndbuch für PS-Spiele?
Die kann man alle auch ohne spielen....gibt doch nur ein paar Tasten.
 
*Loooooooooool*

+ *ROFL*

Gibt es garne für PS3 höchstens für PS2.....Tipp-Fehler?

Ansonsten würde es mich stark wundern...

Aber vllt kannst du mir ja die Seite posten wo es das gibt....:)

Und wofür braucht man ein HAndbuch für PS-Spiele?
Die kann man alle auch ohne spielen....gibt doch nur ein paar Tasten.
Na Nu!
Warst wohl lange nicht mehr im Geschäft.
Gab es für die 2er und ist vor ner Weile für die 3er rausgekommen.
Und einige Befehle muß man schon mal nachsehen wenn man sonst andere
Spiele zockt.
Wenns bei Dir in der Gegend nen Gamestop gibt geh mal da hin die sollten es haben,hab meins auch daher.
Gruß Frank.
 
Na Nu!
Warst wohl lange nicht mehr im Geschäft.
Gab es für die 2er und ist vor ner Weile für die 3er rausgekommen.
Und einige Befehle muß man schon mal nachsehen wenn man sonst andere
Spiele zockt.
Wenns bei Dir in der Gegend nen Gamestop gibt geh mal da hin die sollten es haben,hab meins auch daher.
Gruß Frank.

Sorry hab geguckt, aber hab leider weder eine Seite im I-Net gefunden wo es das Spiel für PS3 gibt, noch im PSN-Store was gefunden (naja da gibts ja leider auch ne soviel und das wahrscheinlich schon gar ne).
Ja wiegesagt leider nichts gefunden, sonst hätt ichs mir schon geholt, aber gibts leider nur für PS2 was ich gefunden hab.
 
Sorry hab geguckt, aber hab leider weder eine Seite im I-Net gefunden wo es das Spiel für PS3 gibt, noch im PSN-Store was gefunden (naja da gibts ja leider auch ne soviel und das wahrscheinlich schon gar ne).
Ja wiegesagt leider nichts gefunden, sonst hätt ichs mir schon geholt, aber gibts leider nur für PS2 was ich gefunden hab.
Google mal Rapalla Pro Fishing Ps3
Da tauch alles mögliche auf,da findest Du es bestimmt.
Wenn nicht schick mir mal ne mail dann besorg ich es für Dich.
Gruß Frank.
 
Google mal Rapalla Pro Fishing Ps3
Da tauch alles mögliche auf,da findest Du es bestimmt.
Wenn nicht schick mir mal ne mail dann besorg ich es für Dich.
Gruß Frank.

Hab ich gemacht da taucht alles mögliche auf...z.B. AMAZON....und die schreiben "verfügbare Plattformen PS(X), PS2 " PS3 ist ne drin...

Gruß der Ghostrider

AUf was soll denn das laufen?
-1080p ? XD
 
Spielst ein Wettkampf? An welchem Gewässer biste und auf welche Fische musste angeln?
 
Hab ich gemacht da taucht alles mögliche auf...z.B. AMAZON....und die schreiben "verfügbare Plattformen PS(X), PS2 " PS3 ist ne drin...

Gruß der Ghostrider

AUf was soll denn das laufen?
-1080p ? XD
Bei Amazon hab ichs gefunden,aber wie gesagt wenn Du
es haben willst kümmere ich mich mal drum.
Gruß Frank.
 
Habe auch die PS3 Version komm aber irgendwie bei dem 2.Gewässer schon nicht mehr weiter :(
hallo!
Mach Dir nichts draus geht mir genauso,hab im Moment so selten Zeit.
Die Ego Shooter die ich sonst spiele sind einfacher weil alle ähnlich.
Wenn ich mal Zeit hab sag ich per E-mail Bescheid.
Gruß Frank.
 
jo bei mir sind eigentlich auch fast nur Egoshotter und auch GTA IV Need for Speed ,da ist eben wenig zeit für andere Dinge ^^
 
Rapala Pro Fishing | Catfish???

Hi

Ich hab da mal ne frage. Ich habe jetzt echt schon alles ausprobiert. Das spiel habe ich durchgespielt und auch schon die entsprechenden cheats verwendet, doch ich fange keinen Catfish. Zu jedem See/Fluss steht welche Fischarten es in dem See/Fluss gibt, nur steht da nie "Catfish". Kann mir jemand helfen? Ich möchte so gerne einen catfish an den haken bekommen.
 
Zurück
Oben