Partnerschaft -  Können;Dürfen oder wollen Eure Frauen nicht

skorpion66

Petrijünger
Servus wie ist es bei Euch;

Können,Dürfen oder wollen Eure Frauen nicht mit zum angeln!?

Ich habe eine Beziehung und wenn ich zum angeln fahre frage ich Sie ob sie mitkommt,und was soll ich sagen,Sie kommt immer mit es gefällt ihr in der Natur und am Wasser.
Sie wäre letztes Jahr soweit gewesen das Sie den Angelschein macht aber dann war es leider zu spät,mal sehen vielleicht wird es ja dieses Jahr etwas.

So jetzt schreibt mal fleißig wie das bei Euch is

Petri Heil:schmatz:angler::klatsch
 
Meine Frau darf mit, die will nur nicht.
Bei ihr kommen dann so sprüche" Ich geh doch nicht zum Würmer baden ans Wasser oder was soll ich denn da nur blöde rumsitzen und die Angel anstarren"

Gruss Christian
 
meine Freundin die ich bis jetzt hatte haben sich noch nie für Angeln begeistern können was ich nie verstehen kann dabei ist so schön. Und wenn mal nix beißt da kann man ja auch andere Sachen machen wie z.B. sich unterhalten oder spazieren gehen:engel
Und wenn man dann eine Freundin hat die zu hause sitz und sauer ist das du angeln bist kann ich auch nie gebrauchen lass mir mein Hobbie nicht verbieten
 
Schaut mal

Huhu gesagt

Schaut Euch mal meinen Beitrag ím Tröt ,Bockige Frauen, an!!



MEHR SAGE ICH NICHT DAZU

BIN ZU 100% GLÜCKLICH DAMIT:daumenhoc:zungeraus:zungeraus



WIR GEHEN BEIDE ZUSAMMEN:angler:
 
Servus!

Ich habe meinen Fischereiprüfung gemacht, dass ich mal meine Ruhe habe!

Sie hat ihres und habe meines und das ist auch gut so!

Sie war bis jetzt zweimal dabei, wo sie sich dann in die Sonne geknallt hat. Ich bin auch froh darüber, dass sie nicht angelt, denn alles muss man ja nun wirklich nicht zusammen machen!
Jetzt braucht aber keiner mit so einem Spruch zu kommen wie: "Aber wenn man sich liebt ..................." oder "Gemeinsam was mit der Frau zu unternehmen ist doch schön"

Kann man ja alles machen, nur am Wasser will ich meine Ruhe haben und die habe ich alleine oder mit Freunden!


Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Hi Leute ,

was soll ich sagen , ich bin solo , zur Zeit .

Die nächste Freundin sollte allerdings den Schein haben , machen wollen oder sich gerne in der Natur aufhalten , ebenso campen , sonst wird das wieder nix .

mfg Jacky1
 
nächste Freundin

Hi Leute ,

was soll ich sagen , ich bin solo , zur Zeit .

Die nächste Freundin sollte allerdings den Schein haben , machen wollen oder sich gerne in der Natur aufhalten , ebenso campen , sonst wird das wieder nix .

mfg Jacky1

Hoffe für Dich das es klappt!Vielleicht findest Du ja eine die auch ein Hobby hat das sie öfter betreibt,dann habt Ihr genügend redestoff

Petri Heil:trost
 
Meine Frau war ein paar Mal mit am Forellensee - dort darf sie auch ohne Schein angeln. Ihr hats Spaß gemacht, aber wegen ihrem Job und dem dadurch entstehenden Zeitmangel wird sie wohl keinen eigenen Schein machen.

Ich hätt kein Problem, wenn sie selber angeln und mitkommen würde - ob ich nun mit ihr oder anderen Angelkollegen gehe ist mir egal. Mein Sohn ist eh dabei und angelt selber mit.

Auf jeden Fall geh ich nicht angeln, um ihr zu entfliehen.


AWebber
 
Für Tagestouren hat sie meißt keine Lust.
Aber sie fragt jedes Jahr wie sie ihren Urlaub legen soll, um mich auf meine 14 Tagetrips zu begleiten. 14 Tage am Stück mit Bivi, das gefällt ihr total.
 
Also meine Frau findet das Angel an sich langweilig aber kommt ab und an mal mit wenn ich los mache zur Kö-Fi beschaffung weil sie sich dann die Sonne auf Ihren Geilen Körper scheinen laßen kann.
 
Also meine Frau findet das Angel an sich langweilig aber kommt ab und an mal mit wenn ich los mache zur Kö-Fi beschaffung weil sie sich dann die Sonne auf Ihren Geilen Körper scheinen laßen kann.

wo geht ihr denn köfi´s angeln dann sag mal bescheid aber nur wenn die sonne schein und deine frau bei ist :hahaha::spass

du musst ja angeln!
 
Können,Dürfen oder wollen Eure Frauen nicht mit zum angeln!?
meine kann -- will aber nicht:mad:
sie darf-- will aber nicht:klatsch
und wollen will sie erst recht nicht:angler:
ich bin auch viel lieber alleine und kann endlich mal bischen entspannen.....
da kommt kein nerviges "hast du schon ......." :neinoder machst du mir noch....":augen
da bin nur ich die würmer , köfis und fische

Und wenn mal nix beißt da kann man ja auch andere Sachen machen wie z.B. sich unterhalten oder spazieren gehen:engel

wer will denn spazieren gehen :confused:.... man kann sich doch auch ne decke mit nehmen und anderen spaß haben:schmatz :trost :schnarch
 
meine kann -- will aber nicht:mad:
sie darf-- will aber nicht:klatsch
und wollen will sie erst recht nicht:angler:
ich bin auch viel lieber alleine und kann endlich mal bischen entspannen.....
da kommt kein nerviges "hast du schon ......." :neinoder machst du mir noch....":augen
da bin nur ich die würmer , köfis und fische



wer will denn spazieren gehen :confused:.... man kann sich doch auch ne decke mit nehmen und anderen spaß haben:schmatz :trost :schnarch

Das trifft den Nagel voll auf die "Birne" :hahaha: :klatsch
 
Hm

Meine darf und kann auch aber da sie beruflich stark eingespannt ist will sie zur Zeit nicht.
Vielleicht wirds besser wenn der Sohnemann mit ans Wasser kann.

Gruss
Olli
 
Zurück
Oben