Also ich weiß nicht was Euch alle stört, ich hatte bisher nicht eine Forelle mit Moddergeschmack und bin seit 3 Jahren in Heisede.
Geschmäcker sind unterschiedlich und wem es nicht schmeckt, der soll einen anderen Teich besuchen. Es gibt etliche Teiche ohne "Modder" dafür mit Pilzen.(lecker :tocktock:, wird hier ja für geworben und ich sage auch nicht welchen ich meine)
Wers mag - gerne!:klatsch
 
Moin Moin!
Wow die Braut die sich einiges traut :)
Ich fahre mit einigen ausnahmen seit fast 20 Jahren nach Heisede an den See,wenn Axel mich sieht hat er schon den Namen auf dem Zettel stehen ohne mich zu fragen wie ich heisse auch wenn wie in letzter Zeit die Angelpausen etwas länger geworden sind!
Ich selber esse kaum Forelle ausser na klar mal warm aus dem Räucherofen.Bis jetz gab es nie Probleme mit dem Fisch ausser ende letzten Jahres.Dies Modderviecher!Wir hatten zusammen 43 Fische,alle geräuchert und die meissten wurden/werden weiterverkauft damit Finanzieren wir unser Hobby.Nach dem Räucher ist mein kumpel gleich los und hat die Kunden die auf seinem Weg lagen beliefert!
Am nächsten Morgen um 7 hatte ich schon wenigstens 10 Anrufe auf dem Handy!
Alle wollte eigentlich nur wissen wo wir die Forellen her haben bzw. was wir mit den gemacht haben!Modder Pur!Und seit dem war ich ausser zum gucken auch nicht mehr bei Axel am see.Also Braut immer den Ball flachhalten,vonwegen jeder hat nen anderen geschmack!
Desweiteren ärgert es einen Doppelt!Erstmal ist der gute Ruf dahin,Kunden springen ab ect. und vom Finanziellen ganz zu schweigen!
Wir haben jedem käufer die kohle wieder gegeben und sassen auch noch auf unseren kosten!
Aber das kann halt mal passieren und deswegen frage ich hier gleich mal wie is es denn jetzt mit den Forellen?Immer noch modder oder nicht?
Übrigens nicht das ihr mich für sonst was für einen haltet,habe das Axel na klar erzählt und Prombt ne Freikarte bekommen!
Er weiss halt was er an seinen Stammkunden hat!
Also wie siehts aus?immer noch Modder?
 
Heute war ich ganz kurz in Heisede es war gut besucht aber gefangen wurde nicht so gut , einer hatte zwei schöne Bachforellen (schöne rote punkte) und sieben Regenbogner sonst im schnitt 5-6 Fische liegt wohl am wetter.mfg Ridvan
 
Heute wurde wiedermal gut gefangen ,vor der Hütte lief sehrgut Made und Bienenmaden 70cm von oben .Feld seite war auch Ok was nicht lief war Damm seite.mfg Ridvan

Wie ich jetzt oben gesehen habe, kennt der Besitzer unsreren Freund Zanderkralle wohl pesöhlich.
Also mit ihm reden und um eine Klarstellung bitten und nicht auch noch ihm dafür eine Freikarte geben.
Wie schon geschrieben seht zu das, das Thema aus den Board verschwindet.

Gruß

der Ruheangler

Ich habe heute mit dem Besitzer gesprochen er kennt Zanderkalle nicht,er habe niemals eine Freikarte gegeben.Mit Axel kann man um paar euro pfeilschen aber Freikarte niemals.mfg Ridvan:nein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren gestern da und haben nichts gefangen. Allerdings Nachmittags und nicht sehr lange. Der Besatz war wieder super aber die Fische wollten einfach nicht.:crying
 
Hallo Leute!
war heute mal am see ,war gut besucht aber gefangen wurde sehr wenig .Wer geschleppt hat ,hatte ab und zu erfolg .Montags angler werden sich freuen.mfg Ridvan
 
Für die Angler mag es ja heute wegen der beißunwilligen Forellen nicht so schön gewesen sein - für mich wars ein netter Tag da ich das Wetter nutze um mal zu einem Schwätzchen nach Heisede zu fahren.
Ich hatte die Gelegenheit dort Balikcy kennenzulernen und wir hatten ein nettes Fachsimpeln.
Ich find es immer wieder nett andere Boardies zu treffen - und ich bin sicher das man sich mal am Wasser zum angeln treffen wird.
bis dahin also

mit(inter)netten Grüßen

Buster
 
Das Thema hier lautet "Forellenteich Heisede"! Alles Themenunrelevante und Privatgespräche wurden entfernt, in der Hoffnung es geht nun sachlich und für zukünftige Leser informativ weiter. :)
 
Heute war ich in Heisede war gut besucht gestern und heute hat Axel 6 Pfünder eingesetzt.Gefangen wurde nicht so besonders aber wer mit sinkende Spiro geschleppt hat war erfolgreich schwarze und neon twister läuft sehr gut.Mfg.Ridvan
 
Hi an alle ich war am sonntag da von 06:30 bis ca. 14:00 und habe nichts gefangen !!!! wollen demnächst wieder hin ! kann mir einer verraten welche köder und welche posenmontagen jetzt am besten sind oder ne gute stelle am teich ? denn ich will nicht wieder ohne fisch nach hause kommen ;(

danke

im voraus

ach ja bin blütiger anfänger.....
 
Da kann man Dir momentan leider nicht so wirklich helfen, denn Fische sind momentan im allgemeinen sehr faul! Generell würde ich Dir die 3. Stelle nach der rechten Kurve (wenn Du vo der Hütte aus auf den Teich schaust) empfehlen. Tiefe varieren. Köder diverse Teigfarben, Köderfisch und MAde bzw. Bienenmade. Momentan musste viel fü Deinen Fisch tun aber eine Garantie kriegste im Momnt einfach nicht.
 
Nabend, ich wollte euch mal fragen wie es aussieht, wie beissen die fische?im mom ist an allen gewässern wo ich war nicht viel los die forellen sind sehr faul!
 
--------------------------------------------------------------------------------

War ein schöner Sonntag 1 Platz war ein Deutscher( ein guter freund von mir) der hat uns gezeigt wo der Frosch die locken hat.Milosch war 3 Platz und dabei hatte er auch noch den größten Fisch.Ich belegte Platzt 4 mit ca 7 kg und den 5 platz machte mein Sohn mit 6,5kg.es hat wirklich Spaß gemacht ich packe meine Angelsachen erst jetzt aus denn Rogenzeit fängt bald an.Grüße an alle. Ridvan
 
Hi Shadowmirror
Ich habe es Axel so oft gesagt mit der Homepage ,aber der kommt nicht in die pötte.Gefangen wurde überall an der spitze Milosch machte den zweiten scchleppe Twister weis .Feld seite hinterdem Busch erste platz mit 9,5kg.Mein bengel machte den fünften platz ,er saß vor der kurve Hütten seite 6,5kg.Den zweiten platz machte der hinter der kurve saß. Ich saß auf der Feld seite 5 plätze hinter dem Busch und machte den vierten platz mit 7 kg .Gefangen wurde auf BM und Köfi und schleppen auf Weisse Twister.Mfg Ridvan
 
Zurück
Oben