Allgemein -  Kleiner Angelkönig

derotten

Profi-Petrijünger
Moinsen!

Ich habe meinem Sohn gestern eine Telefeederrute (270 cm lang) gekauft! Ne Rolle dran, Schnur aufgespult und einen Futterkorb montiert!
Am Vereinssee hat er dann werfen geübt!
Heute sind wir dann an unsere Lieblingsangelstelle gegangen! Wir habe zusammen nach einer guten Stelle zum Feedern geschaut und fanden sie auf der anderen Uferseite! Ein Seerosenfeld! Marvin warf dann den Futterkorb mit Hilfe des Schnurclips immer wieder in die Nähe der angepeilten Stelle!
Der erste Biss ließ dann nicht lange auf sich warten! Vom Eifer gepackt füllte Marvin immer wieder den Futterkorb ( 5 Minuten Abstände ) und es lief gut für ihn! Er konnte einen großen Brassen überreden sein Terrain zu verlassen und 2 Güstern fing er auch noch!
Er war voll begeistert von seinem Fang und der Stolz in seinen Augen war toll anzusehen!
Ein rundum gelungener, toller Tag!

rib23755.jpg


Ich habe auch noch kleine Videos gemacht, die Marvin in Action zeigen! Wenn ich die hier reinsetzen kann, dann liefere ich die nach!

Wie versprochen ein kleiner Clip mit Marvin! http://www.youtube.com/watch?v=Z5v-_gtSsvQ

Ich wünsche Allen noch einen schönen Tag!


Gruß Holger


PS.: Ich möchte mich mit diesem Bericht auch bei Allen bedanken! Eure Tips und Tricks haben viel zu dem Erfolg beigetragen!
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Holger,

bist ein genauso stolzer Papi wie ich. Es ist für mich immer wieder ein Freude, in leuchtende Kinderaugen zu schauen, wenn der Fisch gelandet ist...


gruss stecs
 
Hallo Holger,

bist ein genauso stolzer Papi wie ich. Es ist für mich immer wieder ein Freude, in leuchtende Kinderaugen zu schauen, wenn der Fisch gelandet ist...


gruss stecs



Hallo stecs!
Es ist ein tolles Gefühl, wenn die "Lütten" voller Freude und Eifer sind! Selbst die Gedanken daran jagen mir Schauer über den Rücken!:)
 
Na das macht doch spass wenn jemand hier durchTipps. Was neues ausprobiert und auch gleich damit Erfolg hat.
 
Hallo zusammen

Ich habe "nur" eine Tochter (ein wirklich tolles Mädchen).
Mit ihr war ich vor zwei Jahren abends zum Köderfisch fangen am Vereinssee.
Sie fing damals einen kleinen Karpfen und ich durfte mir nachher anhören, dass sie den größeren Fisch gefangen hat. Bei meinen Vereinskameraden hat sie seit diesem Tag ein Stein im Brett und ich muss mir des öfteren diese Anekdote anhören. Das ganze natürlich mit viel Spott. Leider ist meine Süße jetzt nicht mehr gewillt mit mir zum angeln zu gehen.
Schade eigentlich aber was will man machen.
 
Zurück
Oben