Allgemein -  Lineaeffe Top Carp Combo 2

T3cHnob00n

Allrounder
Moin Moin und Petri Heil.

Ich suche für meinen Bruder zum 18. Geburtstag:prost ein komplett-Set zum Karpfen/Grundfischen.
Undzwar habe ich bei Askari dieses schöne Angebot gefunden.
Jetz wollte ich euch, liebe Fisch-Hitparade Community, fragen was IHR davon haltet. Wir gehen ca. 1x im Monat für ein Wochenende raus an den See.

Freue mich über eure Antworten ;)
 
kurz und knap sag ich mal....

wer billig kauft kauft zwei mal

glaub mir ich habe genung lehrgeld bezahlt ;)
ich würde lieber alles nach und nach kaufen aber dafür qualität

erstmal ein paar richtige ruten, gibt es schon gute ab ca 70€ (oder auch weniger ???)
dann ein paar rollen die mindestens platz für 250m 0,36mm haben
naja ich bin nicht so der freund von rodpods also banstick, die gibt es in polen 1 stück für 7€ du brauchst 4 also ca.30€

somit ist schonmal das grundgerüst gebaut allerdings kostet das auch etwas.

was ich noch empfehlen kann ist das du dich mit deiner familie sein freunden auseinandersetzt und denen bescheid sagst das sie nur geld schenken sollen und somit kann er sich ganz allein sein angelzeug zusammen kaufen .


Gruß Oli
 
kurz und knap sag ich mal....

wer billig kauft kauft zwei mal

glaub mir ich habe genung lehrgeld bezahlt ;)
ich würde lieber alles nach und nach kaufen aber dafür qualität

erstmal ein paar richtige ruten, gibt es schon gute ab ca 70€ (oder auch weniger ???)
dann ein paar rollen die mindestens platz für 250m 0,36mm haben
naja ich bin nicht so der freund von rodpods also banstick, die gibt es in polen 1 stück für 7€ du brauchst 4 also ca.30€

somit ist schonmal das grundgerüst gebaut allerdings kostet das auch etwas.

was ich noch empfehlen kann ist das du dich mit deiner familie sein freunden auseinandersetzt und denen bescheid sagst das sie nur geld schenken sollen und somit kann er sich ganz allein sein angelzeug zusammen kaufen .


Gruß Oli


Sorry, aber auf was fischt du?Oo
Eine 0.30er bis MAX. 0.33mm Mono reicht Dicke aus, auch um mal einen Karpfen (Meinetwegen auch ein GROßER) dezent vom Hindernis (falls man wirklich in einen fischen muss) weg zu drillen.
 
Zurück
Oben