erledigt -  Matrix,Solar,Trakker-Set

Wuppi

Super-Profi-Petrijünger
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein Super-Set bestehend aus:

Matrix Rock Solid Buzz Bars 2 Rod fixed Set 16 + 19 cm.
Matrix Rod Solid Bansticks 6 " 15-24 cm 2x
Matrix Rod Solid Bankstick Stabilizer 2x
Solar Adjustable Back Rest 2x
Trakker NXG Buzzer Bar Bag

alles wurde nur einmal zu Probe aufgebaut = also "NEU " !!!


für 165,- Euro inkl. versicherten Versand !
daumen.gif





bitte keine Phantasiangebote schicken

Bilder folgen heute Abend:)
 
So, hier sind die Bilder ! :)
 

Anhänge

  • DSC00442.JPG
    DSC00442.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 202
  • DSC00443.JPG
    DSC00443.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 172
  • DSC00444.JPG
    DSC00444.JPG
    129,4 KB · Aufrufe: 145
Hey Wuppi,

bleib ruhig so is das nun einmal, wenn Leute überhaupt keine Ahnung von der Materie haben. Und zu allem irgendwas schreiben müssen. 1a Qualität kostet nun mal!

MfG
 
Hey Wuppi,

wenn Leute überhaupt keine Ahnung von der Materie haben. Und zu allem irgendwas schreiben müssen. 1a Qualität kostet nun mal!

MfG


Hat damit überhaupt nichts zutun.
Es ging mir nicht darum das der Neupreis oder Marktpreis nicht stimmt, sondern das Leute für paar Stängchen mit Schrauben 165€ bezahlen. Trau mich garnicht die Zahl in DM auszudrücken. Für mich ist das einfach nur Wahnsinn.
Auch wenn es 1A Qualität sein soll oder von mir aus ist, kann es in dem Fall garnicht soviel besser sein, als Teile die ein drittel kosten.
 
Hat damit überhaupt nichts zutun.
Es ging mir nicht darum das der Neupreis oder Marktpreis nicht stimmt, sondern das Leute für paar Stängchen mit Schrauben 165€ bezahlen. Trau mich garnicht die Zahl in DM auszudrücken. Für mich ist das einfach nur Wahnsinn.
Auch wenn es 1A Qualität sein soll oder von mir aus ist, kann es in dem Fall garnicht soviel besser sein, als Teile die ein drittel kosten.


Ist doch alles gut, Du hast gesagt das Du es nicht vertsehst und gut is!!

es geht wohl um den Kollegen der gesagt hat es wäre völlig überteuert.

Wozu ich nur sagen kann :spass:spass
 
Alter ...... ausgepackt ist gebraucht und der preis fällt um 50% ist genauso wie beim auto vom hof runter ist er nicht mehr das wert was er ebend gekostet hat
 
Alter.... kennen wir uns oder warum sprichst Du mich so an??


Ich mach jetzt mal eine Ansage!

Geht mir alle nicht auf den Sa.... und verzieht euch hier aus meine Angebot und gut is!!!!
 
Zurück
Oben