Geschichten Was für ein Einstieg

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
Gestern treib mich die Langeweile ans Wasser.
Also Schlafsack ins Auto und ans Dreiländereck......Sachsen - Sachsen-Anhalt und Brandenburg gefahren, einige Gummifischchen und Bleche durch's Wasser ziehen.

Wetter war ja nicht so prikelnd, aber egal die Sucht sollte gestillt weren. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und so landeten einige Hechte, etliche Barsche und mein erster Gummi - Zander auf Sächischer Seite, im Netz.
Da ausser mir eh keiner am Wasser war, hatte ich die besten Stellen ganz für mich :klatsch
Völlig durchgefroren, da ich auch nachts angelte, trat die dennoch sehr zufrieden die Heimreise an.

Allen ein schönes Osterfest
 
Hab ich was verpasst , aber in Sachsen ist eigentlich Schonzeit und glaub ich auch für die Angelarten ( Raubfischangel ) :nixweiss:
 
Petri für deine Fänge!
Bei so einem "Einstieg" hast du dir ja jetzt ne hohe Hürde für die nächsten Ausflüge gelegt. :)
Dir auch ein schönes Osterfest
 
Hallo,

wie hast du das denn gemacht, in Sachsen und Sachsenanhalt ist doch noch Schonzeit, lediglich der Hecht in Brandenburg ist wieder Frei?
Oder habe ich mich da irgendwie komplett vertan :confused:
 
Hi Spaik,

Dickes Petri Heil! :zwinkernd
Bei mir war heute auch der erste Ausflug mit der Spinnrute angesagt. Ich konnte aber leider nicht den gewünschten Zielfisch haken, blieb aber trotzdem nicht Schneider. Beim durchziehen und Auswerfen meines 30g Effzett blieb eine vorbeifliegende Krähe am Drilling hängen. Gott sei Dank hing der Drilling nur ganz knapp und ich konnte sie wieder schonend releasen.
 
Hi Spaik,

Dickes Petri Heil! :zwinkernd
Bei mir war heute auch der erste Ausflug mit der Spinnrute angesagt. Ich konnte aber leider nicht den gewünschten Zielfisch haken, blieb aber trotzdem nicht Schneider. Beim durchziehen und Auswerfen meines 30g Effzett blieb eine vorbeifliegende Krähe am Drilling hängen. Gott sei Dank hing der Drilling nur ganz knapp und ich konnte sie wieder schonend releasen.

Diese Viecher sind eine Plage.
Sie verscheuchen unsere Greifvögel....
Ich hätte sie erschlagen. Aber lustige Sache.
Hatte mal einen Jetskifahrer am Rhein mit einem Blei Kopf absichtlich getroffen. Der ging mir so auf den Sack und fuhr Kreuz und quer in meinem Angelgebiet. Dabei darf er nur auf und ab fahren. Wenn kein blaues Schild da steht.
 
Beim durchziehen und Auswerfen meines 30g Effzett blieb eine vorbeifliegende Krähe am Drilling hängen.

Das geht ja noch, es war so stürmisch das selbst mein 150 Gramm Spinner hin flog wo er wollte und zu allem übel, wurde ich auch noch von einem fliegenden Schwan gerammt.
War aber halb so wild, selbst als ich in der Elbe trieb, konnte ich sicher gekeschert und gelandet werden.




Man Jungs, heute ist der 1. April......alles erstunken und erlogen :hahaha:
 
Zurück
Oben