Rezepte -  Kapfen Rezepte

Auf dem Teller :essen:
Was denkst du was für Antworten kommen ?
Der eine sagt , daß der Aal am besten grün schmeckt, der andere verteufelt den Zander im Räucherofen. Geschmäcker sind verschieden.
Zum Glück. :klatsch
Karpfen Polnisch ...der eine liebt ihn...ich möchte sowas nie auf mein Teller haben :nein
 
Hi Leute ,

Karpfen bereite ich als Gulasch(ungarisch Pörkelt), paniert mit Kartoffelsalat , geräuchert , gegrillt , als Fischkrapferl (Bouletten/Frikadellen)und als Fischwurst zu .
Auch die in Bierteig ausgebackene Variante mag ich sehr gerne .

Rezepte findest du die meisten hier im Forum .
Eigentlich könnte man jedes Fischrezept mit Karpfen zubereiten , ebenso mit anderen , da Fisch von der Zubereitungsart wandelbarer und unkomplizierter wie Fleisch ist !

mfg Jacky1
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ,geräuchert ,oder auf lübbenauer Art .Aufs gebuttertes Backblech ,salzen und pfeffern nicht vergessen ,in den Backofen ,nicht umdrehen ,eifach warten bis er durch ist .Dunkeles Brot dabei und ein Pils . Peri
 
Auf dem Teller :essen:
Was denkst du was für Antworten kommen ?
Der eine sagt , daß der Aal am besten grün schmeckt, der andere verteufelt den Zander im Räucherofen. Geschmäcker sind verschieden.
Zum Glück. :klatsch
Karpfen Polnisch ...der eine liebt ihn...ich möchte sowas nie auf mein Teller haben :nein
__________________

Jo tuht mir Leid aber ich kann theduke nur Recht geben er hat mir ausm Herzen gesprochen.
Hättest du gefragt was es für Rezepte und Zubereitungen gibt dann wäre das ein echt guter Thread geworden aber so...:nein:

verwundert :confused:
 
Zurück
Oben