Neuerung -  Wie wäre es mit dieser Neuerung?

perikles

Super-Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
ich hätte eine gute idee,
bis jetzt sind die rekordfänge nach fischarten gelistet, wie wäre es, wenn man auch die rekordfänge nach gewässer auflistet? so könnte man die gesamten gemeldeten fänge eines gewässer sehen, mit sämtlichen fischarten, ich weiss, auch jetzt stehen gewisse rekordfänge in den gewässern, aber eine vielzahl von fängen steht nicht drin

was halten ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts.
Es wird dann nur wieder eine Wertigkeit des Gewässers aufgestellt.
Es geht aber um Fische und erst dann in zweiter Linie um die Gewässer.
Wenn Du wissen willst wo Du am besten absahnen kannst solltest Du Dich auch etwas anstrengen müssen um es zu erfahren.
 
Nichts.
Es wird dann nur wieder eine Wertigkeit des Gewässers aufgestellt.
Es geht aber um Fische und erst dann in zweiter Linie um die Gewässer.
Wenn Du wissen willst wo Du am besten absahnen kannst solltest Du Dich auch etwas anstrengen müssen um es zu erfahren.



harzer, ich brauche diese info nicht um abzusahnen, ich fische fast nur an meinem hausgewässer und dort einen fisch zu fangen ist die höchste stufe an anstrengung^^ naja vielleicht reicht es ja, mich an forellenanlagen zu setzen um abzusahnen^^ dann wirds ja einfacher^^ :)

wertigkeit? ist das negativ, wenn man z.B beim edersee oder bei der möhnetalsperre, hamburger hafen, elbe, etc. die gesamten gemeldeten fänge sieht? ich finde das absolut nicht negativ, als angler zu erfahren was alles so "fangbar" ist und in welcher grösse ein gewässer fische beherbergt,
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit nunmehr acht Jahren mache ich mir die Mühe alle bekanntgewordenen besseren Fänge in den Gewässerthemen, soweit vorhanden, zusätzlich auch noch aufzuführen - mittlerweile tausende! Viele User tun dies ebenso. Und das ist gut so. Von daher verstehe ich die Frage nicht. Und auch unsere Ranglisten können nach Gewässern (Land, PLZ) sortiert werden!
 
Perikles,
bei Deinem Tatendrang solltest Du echt mal ueber ne eigene Page nachdenken. Da kannst Du dann alles gut, besser und richtig machen.

Wie kommst Du immer auf diese Ideen?

regards
Peter
 
boa einfach ätzend, das thema heisst neuerungen und vorschläge oder nicht? wenn vorschläge gleich so negativ bewertet werden, wie kann dann etwas vorwärts gehen? typisch^^ :) :respekt

ich habe diese super idee von einer anderen seite, ich finde dieses feature wirklich super, wenn ihr es nicht wollt oder es zuviel arbeit macht, vergesst doch den ganzen schmarrn einfach, ich muss euch doch nicht überzeugen, dann lasst doch alles beim alten, und seid froh drüber, es ist mir doch total wurscht, ob sich was ändert oder nicht, mein anglerisches leben oder forumsleben geht so oder so weiter, nur die mitglieder würden davon profitieren von dieser neuerung


zottel: was hat das eigentlich mit meiner frage zu tun? ist das themenbezogen? ich habe keine seite, na und? jeder trottel kann doch heutzutage seine eigene ego-angler seite aufmachen, warum soll ich mich da einreihen? meine zeit ist mir dafür zu schade,

weil ich keine seite habe, kann ich deswegen keine vorschläge machen? darf also nur jemand vorschläge machen, wenn er selbst eine angelseite hat? ich denke nicht, wenn jeder so denken würde, hätte die menschheit ziemlich wenig fortschrittliches erreicht, und viele erfindungen und verbesserungen sind von "quereinsteigern" erreicht worden, ausserdem nennt sich das forum fischitparade, eine hitparade hat doch bestimmt ein interesse daran seine rekordfänge und gewässer besser zu präsentieren, also passt mein vorschlag und dieses thema zu dieser seite,

Seit nunmehr acht Jahren mache ich mir die Mühe alle bekanntgewordenen besseren Fänge in den Gewässerthemen, soweit vorhanden, zusätzlich auch noch aufzuführen - mittlerweile tausende! Viele User tun dies ebenso. Und das ist gut so. Von daher verstehe ich die Frage nicht. Und auch unsere Ranglisten können nach Gewässern (Land, PLZ) sortiert werden!

ja das stimmt, aber in der grossen anzahl an gemeldeten fängen und gewässern verlieren sich diese infos, der zeitaufwand ist enorm um alle gemeldeten fänge eines gewässers sich selektiv zu suchen und unter einem hut zu bringen, natürlich sind die kapitalisten fänge in den gewässern gelistet, ausserdem sind viele themen mit tips und antworten sehr lang geworden um alle fänge zu sehen, d.h man muss sich durchklicken das kostet zeit um die fänge zu finden, wie gesagt, ich habe dieses feature von einer kleinen seite, und ich finde diese idee wirklich genialst, wenn sie nicht umsetzbar auf der fihi ist, verstehe ich das auch, wenns keine gute idee ist, lösche ich das thema wieder

ps: als vorschlag, wie wäre es mit einem kleinen fenster bei jedem gewässer, wo alle gemeldeten fänge aufgelistet sind? als feature
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben