Biete -  shimano stradic 1000 & Biomaster Xt 1000

-chr0n!c-

Petrijünger
Hi leute,

Ich habe von meinem nachbarn zweir rollen in einem super zistand geschenk bekommen. Die rollen wurden von meinem angel händler durchgescheckt und sind tip top in ordnung.
ausserdem ist neue 0,25mm shimano technium schnur drauf.
Ich bin jetzt am über legen diese zu verkaufen wenn es sich lohnt .
was kann man dafür denn noch verlangen ?
was ich weiss ist das diese rollen sehr teuer waren und original made in japan qualität sind . Die biomaster xt 1000 war zudem eine limitierte auflage.

Gruss chronic
 

Anhänge

  • IMG068.jpg
    IMG068.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 176
  • IMG071.jpg
    IMG071.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 150
  • IMG105.jpg
    IMG105.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 183
  • IMG106.jpg
    IMG106.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt darauf an wie alt die Rollen sind, wieviel Gebrauchsspuren sie haben und um welches Model es sich handelt. Ist die Stradic eine CI4, FC oder vielleicht eine GTM-RC?


P.S. @Gilbert,
wenn du 20 Euro für angemessen hälst, bekommst du für die Spro Passion XTR 840 5Euro von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die stradic 1000FG neupreis pag mal bei ca 250€ .
die sind zwar schon älter aber haben wirklich nur minimale gebrauchsspuren und laufen 1a wie am ersten tag.die biomaster xt war glaub ich noch teurer.

und gilberto das mit 20€ fass ich mal als witz auf .
 
2008 schrieb hier schon mal einer das sie schon länger nicht mehr hergestellt wird. Er wollte damals 80 Euro VB. Vielleicht ist das ein Anhaltspunkt für dich.

Uups war nicht hier sondern in einem anderen Forum.
 
Hallo

So weit wie ich noch weiß, ist auf jedenfals die Stradic Teurer, Heute auch noch. Made in Japan, dann setze sie ins Ebay, da bekommst Du auf jedenfals mehr , wie Du hier Geboten bekommen hast.
Gruß
 
So hier mal ein paar Bilder vielleicht kann man dann was genaueres sagen !!
 

Anhänge

  • IMG105.jpg
    IMG105.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 167
  • IMG106.jpg
    IMG106.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 134
  • IMG068.jpg
    IMG068.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 169
  • IMG071.jpg
    IMG071.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 154
ich würd sie auch in ebay verkaufen. zur zeit gehen angelsachen zu höchstpreisen raus. und shimano is immer gut für ebay.
 
Das ist die stradic 1000FG neupreis pag mal bei ca 250€ .
die sind zwar schon älter aber haben wirklich nur minimale gebrauchsspuren und laufen 1a wie am ersten tag.die biomaster xt war glaub ich noch teurer.

und gilberto das mit 20€ fass ich mal als witz auf .

Fische selber noch ne Stradic 1000FG. Glaube die werden bei eBay für über 100€ gehandelt. Überleg dir ob du die verkaufen willst! Weil die alten Modelle laufen besser als die neuen ;)

€dit: War grade im Keller und hab mir meine Stradic mal angeguckt. Im Vergleich zu meiner (sehr viel gefischt) sieht deine aus wie ungefischt. Meine hat schön nen bösen Gelbstich. Aber dank gutre Pflege läuft sie genau so leicht wie eine 1000er Rarenium ;)
Wie gesagt, überlege dir sehr gut ob du dieses Schmuckstück abgeben willst.

€dit²: Wenn du sie unbedingt verkaufen möchtest gebe sie nicht unter 100€ ab, eher sogar 120€. Weil das ist die Rolle noch mindestens wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ab heute abend sind die beiden rollen in der bucht drin. wer will kann bieten oder ihr macht mir ein gutes angebot dann nehm ich die raus.
 
Zurück
Oben