Marmorkarpfen -  Riesen-Marmorkarpfen aus Baggersee

Bernd, nicht alle auf Kunstköder gefangene Marmorkarpfen sind gerissen (das kann ich sogar aus eigener Erfahrung bestätigen)! Fische, die nicht im Maulbereich gehakt sind, nehmen wir generell nicht in unsere Ranglisten auf. Böswillige Vermutungen sind nicht nötig.
 
Bernd, nicht alle auf Kunstköder gefangene Marmorkarpfen sind gerissen (das kann ich sogar aus eigener Erfahrung bestätigen)! Fische, die nicht im Maulbereich gehakt sind, nehmen wir generell nicht in unsere Ranglisten auf. Böswillige Vermutungen sind nicht nötig.

Die Jacke ziehe ich mir nicht an :nein
Hast meine Frage ja beantwortet.........somit Glückwunsch an den Fänger :)
 
Servus.

Respekt zum fang.

Kann das bestätigen, daß auch Silberkarpfen auf Wobbler gehen. Hab heuer auch schon einen gefangen.
 
Bemerkungen und Besonderheiten zum Fang:
Schade das es kein Hecht war oder Zander MFG "Das Team mit Biss"

Ich wäre schon zufrieden wenn ich einen halb so großen Karpfen fangen würde und der Fänger meckert das es kein Hecht oder Zander war :augen

Trotzdem Petri zum tollen Fang :klatsch
 
Egal, ob gerissen oder nicht. Ein Mordsvieh! Dickes Petri.
Mein Vater hatte letztes Jahr um diese Zeit beim blinkern einen 24-Pfünder von den Schuppis in der Schwanzflosse erwischt. Das gab eine Mordsgaudi...der ist auch nicht gleich freiwillig auf den Steg geklettert und hat die weiße Fahne geschwenkt.

Grüße von Ole
 
Zurück
Oben