Biete -  erledigt

Hi,würde das Karpfenzeug schon gern alles zusammen verkaufen damit nix liegen bleibt,leide unter akutem Platzmangel und hab nen leichtes Messiesyndrom :)

aber sollten mehrere Anfragen kommen so das trotzdem alles weg geht wäre es auch ok also schreibt doch einfach hier rein was a nehmen würdet und dann sehen wa weiter .

MfG Nico
 
Hallöchen,

wollte mal wegen den Stühlen fragen ob die noch zu haben sind und wo du wohnst (hast keine PLZ drin). Bin zwar kein allzu junger Angler mehr, hab aber erst im September mit meiner Freundin den Schein gemacht und sie winselt mich immer an, das sie nicht auf der Sitzkiepe sitzen kann =)

Petri und nen schönen Tag noch ;)
 
Lucky Craft LC-63R Plugging Performance Rod (original aus Japan)

6feet 3inch for all Lucky Craft Lures (unglaublich aber wirklich möglich)

Power: Medium Taper: Reguler Fast Taper
Genuine FUJI Stainless SIC 10 Guides(Gun Smoke color)
Fuji TCS 16 Baitcasting reel seat
weight: 130g

Blank von Zenaq (schaut ruhig mal in welcher Preisklasse diese Spielen uns was für ne Power hinter steckt ;) )
übern Rutengriff nicht mal annährend so dick wie mein kleiner Finger !



ideales Gerät zum twitchen und Zustand wie neu

diese Rute wird man nicht mehr oft angeboten bekommen da diese nicht mehr produziert wird und im Handel weltweit ausverkauft ist,die Modelle die in Deutschland anzutreffen sind sollte man an einer Hand abzählen können ;)
Verkaufe diese nur da se nun schon fast nen Jahr rumstand und dazu ist se zu schade,finde Evergreens einfach optisch ansprechender.

250 EUR + Versand oder Tausch gegen Spinnrolle oder Baitcaster der Firmen Shimano oder Daiwa



Naja...weltweit ist es sicher nicht sooo ausverkauft, wie Du sagtest. In Deiner Beschreibung hättest aber schreiben können, dass die Rute für folgende Köder hergestellt ist:

Hergestellt für Lucky Craft Köder: CB50~250, LV 0~300, Classical Leader SSR, SR, DR, Flash Minnow 80~110SP, Pointer 78~100, Malas, GenGoal, Sammy 65~100, S8 Popper, G-Splash 65 sowie ähnliche anderer Firmen. Sie hat ein Wurfgewicht von 3.5-21 Gramm.


Wo und wann hast Du die Rute gekauft? Also wie alt ist sie? Vielleicht nehm ich sie.
 
@ super Pingu

sind noch zu haben,mein Wohnort wäre Cottbus aber wie gesagt ne Übernahme der Versandkosten würde auch gehen allerdings geb ich die Stühle wirklich nur an Jungangler ab da jeder der früh genug angefangen hat weiß das man mit dem Taschengeld im Fachhandel nicht wirklich weit kommt ;)




Naja...weltweit ist es sicher nicht sooo ausverkauft, wie Du sagtest. In Deiner Beschreibung hättest aber schreiben können, dass die Rute für folgende Köder hergestellt ist:

Hergestellt für Lucky Craft Köder: CB50~250, LV 0~300, Classical Leader SSR, SR, DR, Flash Minnow 80~110SP, Pointer 78~100, Malas, GenGoal, Sammy 65~100, S8 Popper, G-Splash 65 sowie ähnliche anderer Firmen. Sie hat ein Wurfgewicht von 3.5-21 Gramm.


Wo und wann hast Du die Rute gekauft? Also wie alt ist sie? Vielleicht nehm ich sie.


Hi,wenn de die Rute (ist das Topmodell dieser Baureihe) noch irgendwo bekommst nur von privat Leuten und was anderes hab ich nicht geschrieben und deine genannten Köder kann man durchaus nutzen aber wie auch auf der Rute steht "for all Lucky Craft Lures" ;)
Hab da nicht wirklich dran geglaubt aber mal abgesehen von den großen Swimbaits würde mir nun nicht wirklich nen LC-Köder einfallen der nicht funzt,wobei ich aber von LC am liebsten eh meißt Pointer nutze .
Stimmt hab ich vergessen

Wenn de ernsthaftes Interesse hast Rest und Bilder gern per PN.

3-23g
Line 5-16lb

MfG Nico
 
Hallo!

Auf der Internet-Seite von Lucky Craft (japanische Hauptseite) steht das so mit der Verwendung der Köder. Man kann auch mit ner normalen 10-30 Gramm-Rute Köder jenseits der 50 Gramm werfen (habe auch schon die 105 Gramm schweren Dinger damit geworfen), von daher geht das auch mit dieser Rute. Aber bei LC werden die Ruten für bestimmte Einsatzgebiete hergestellt...für "Trout", "Pike", "Muskie" etc...

Sag mal, wann Du die Rute gekauft hast und wo...
 
Hallo!

Auf der Internet-Seite von Lucky Craft (japanische Hauptseite) steht das so mit der Verwendung der Köder. Man kann auch mit ner normalen 10-30 Gramm-Rute Köder jenseits der 50 Gramm werfen (habe auch schon die 105 Gramm schweren Dinger damit geworfen), von daher geht das auch mit dieser Rute. Aber bei LC werden die Ruten für bestimmte Einsatzgebiete hergestellt...für "Trout", "Pike", "Muskie" etc...

Sag mal, wann Du die Rute gekauft hast und wo...


Die neueren Serien werden so hergestellt.
Kommt auch noch mit darauf an was der Köder für nen Wasserwiderstand hat ob er sich ordentlich führen läßt ...
Hast ne PN !

MfG Nico
 
ich würde mich für die greys karpfenruten interessieren. wenn du das andere zeugs weg bekommst u. sie verkaufen willst. dann sag mir mal bescheid wieviel du dafür haben möchtest. danke.
petri!!
 
die alten-US Baitrunner 4500
die neuen-US Baitrunner 4500 B ; wenn das B dahintersteht dann sind es die neuen , aber vielleicht hat er das B vergessen....
 
Zurück
Oben