Flußbarsch am Main

Ja kannst du !

Google sagt :klatsch


Ergebnisse 1-10 von ungefähr 1.230 für Flußbarsch am Main

Ergebnisse 1-10 von ungefähr 543 für Flußbarsch in Frankfurt
 
Danke, Leute.

Es tut mir leid, ich bin brasilianer, und ich spreche nur ein bißchen Deutsch. Dann, manchmal schreibe ich etwas, aber ich sage nichts, hahahaha

Also, ich werde nach Frankfurt reisen, und dort ich möchte glücklich mit baitcasting irgendeinen Fisch angeln. Ich habe gehört, dass die Flußbarsche sind gut zu angeln, vielleicht kann ich etwas nehmen, hahahahaha

Es ist gut, dass Flußbarsche am diesen Fluß gibt es. Ich werde mehr suchen, ob ich im Mittestadt angeln kann.

Noch einmal danke !
 
Armer Theobald...

...da wirst du mal die Deutsche Verblödungsgesetzgebung kennenlernen....die Dorfdunselaufseher.......alles...nur Angeln wirst du da nicht oder nicht lang. Und Touristenscheine gibts hier nicht, auch wenn du in deiner Heimat passionierter Angler bist, denn du musst Wissen: Angeln - das können nur die Deutschen. Das siehst du bereits am Gesichtsausdruck und am Hütchen...du wirst sehen...
Grüsse
Dietmar
 
...da wirst du mal die Deutsche Verblödungsgesetzgebung kennenlernen....die Dorfdunselaufseher.......alles...nur Angeln wirst du da nicht oder nicht lang. Und Touristenscheine gibts hier nicht, auch wenn du in deiner Heimat passionierter Angler bist, denn du musst Wissen: Angeln - das können nur die Deutschen. Das siehst du bereits am Gesichtsausdruck und am Hütchen...du wirst sehen...
Grüsse
Dietmar
Naja,ganz so überspitzt würde ich das nich sehen,außer das mit der Verblödungsgesetzgebung.....Auch deutsche können angeln,na klar.Aber auch Russen,Inder,Schweden u.s.w..Ähm noch eine Frage:Auswandern kommt für dich nicht in Frage,wenn hier alles ******e ist?
 
Dann, ich bin verboten, in Deutschland zu angeln ?

Wie schade ! Ich will keinen Fisch töten, nur angeln.

Es wird schwer, weil ich 6 Monate ohne Angeln in Deutschland werde.

Also, danke Leute.
 
In Frankfurt und nähere Umgebung ist es bis zum 01.06. eines Jahres nicht erlaubt mit Kunstködern in jeglicher Form am Main zu angeln.
 
Und wie stehts mit Tauwurm am Drop-Shot?
Kann er nicht zumindest an Forellenteiche oder See/ Flüsse mit Kartenverkauf?

Ich meine, dass das Spinnfischen komplett untersagt ist, bis zum 01.06.
Darunter zählen auch glaue ich die Dropshot-Montagen, auch wenn es Naturköder sind. Wäre ja nicht der erste Zander, der mit Wurm auf diese Methode gefangen wurde ;-)

Forellen-Zirkuse gibt es um Frankfurt herum nicht sehr viele, und die, die es gibt kann man in die Tonne klopfen.

Bei den Seen sieht es genauso aus. Spinnangelverbot bis zum 01.06.2012. Da sind sich eigentlich alle Vereine d´acor. Es gibt ein paar Vereine, die ab dem 16.04. das Ansitzangeln mit Köderfisch (ab einer größe von 15cm) erlauben, da der Hecht offen hat. Aber an den Seen ist das angeln mit Spinnkombos verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben