Hallo Flossenjäger,

da wir in unseren Ansichten anscheinend doch weit auseinanderliegen, kann ich keine Zielrichtung dieser Diskussion erkennen. Nur soviel: aus meiner Sicht lässt die Beteiligung jedes Jahr nach, es sind immer dieselben Akteure. Aus meiner Sicht liegt das unter anderem auch an genannten Problemen.

Zum Anderen: dafür postet er auch im Thrrad der Ruhe, dort kann man so etwas sicherlich zeigen.

Von daher ist von meiner Seite aus alles gesagt. Das kann dann jetzt auch gerne alles in den OT-Bereich.
Petri Heil,
Chris



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
da ich recht früh aufstehe (04:30 Uhr) bekommt man zwangsläufig auch oft so etwas zu sehen ... :)
Man(n) könnte glatt meinen es ist schon Herbst ... aber ich hoffe mal das "der" noch etwas auf sich warten lässt. Grund für den Nebel ist unter anderen mein Hausgewässer ... die Amper ist rechts am Bildrand, sieht man aber wegen dem Nebel nicht.


Bodennebel
by Enzio Harpaintner, auf Flickr
 
DSCN8888.JPG


DSCN8879.JPG


DSCN8906.JPG


DSCN8907.JPG


DSCN8940.JPG


DSCN8949.JPG
 
Das könnte fast der Plötzensee in Berlin sein, ist es aber doch nicht oder? Denn ich habe ein sehr ähnliches Foto :)
 
@ Brassen-Verpassen
Dein letztes Beispiel Landschaft mit Sonne hier oben wurde ganz klar kräftig nachbearbeitet. Gegenlichtaufnahmen sind normalerweise flau oder unterbelichtet, weil die Kamera die Helligkeitsunterschiede nicht schafft. Vermutlich hast Du zwei Bilder mit unterschiedlicher Belichtung geschossen und dann zusammenmontiert. Liege ich richtig?

Ne geile Aufnahme!

Eine Aufnahme nachzubearbeiten ist ja nicht unbedingt verwerflich. Solange man damit die gewünschte Bildaussage unterstreicht steigert das im Gegenteil meiner Meinung nach sogar den künstlerischen Wert. Doof find ich allerdings, wenn Fake-Bilder in Nachichten und Berichterstattungen auftauchen, ohne als solche gekennzeichnet zu sein. Dort haben die nix zu suchen!



Grts,
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben