Angelfunde

Ich habe mal einen Koffer gefunden.
Darin war ein Beil, sonst nichts. In der Seitentasche war noch ein Strik und der Koffer lag einfach so unter der Brücke.
Darauf hin hab ich dann die Polizei informiert die den Koffer dann holten aber ob was rausgekommen ist ? Keine Ahnung

Was vermutet ihr was da einer machen wollte??
( Meine Vermutung: Da wollte jemand einen umbringen aber dann doch nicht mehr)
 
Ich habe mal einen Koffer gefunden.
Darin war ein Beil, sonst nichts. In der Seitentasche war noch ein Strik und der Koffer lag einfach so unter der Brücke.
Darauf hin hab ich dann die Polizei informiert die den Koffer dann holten aber ob was rausgekommen ist ? Keine Ahnung

Was vermutet ihr was da einer machen wollte??
( Meine Vermutung: Da wollte jemand einen umbringen aber dann doch nicht mehr)


Oder einfach nur n Ast oder Baum sicher fällen! ...aber coole theorie!
 
Ich habe mal einen Koffer gefunden.
Darin war ein Beil, sonst nichts. In der Seitentasche war noch ein Strik und der Koffer lag einfach so unter der Brücke.
Darauf hin hab ich dann die Polizei informiert die den Koffer dann holten aber ob was rausgekommen ist ? Keine Ahnung

Was vermutet ihr was da einer machen wollte??
( Meine Vermutung: Da wollte jemand einen umbringen aber dann doch nicht mehr)

*LOL*

Geile Theorie :) Dass gehört eigentlich in ein Geschichtsbuch, ich habs mir tatsächlich kurz so ausgemalt :)
Aber ich vermute auch, da wollte jemand wohl eher ein Baum Fällen,... Ein Strick ist sicher gut zum Erhängen,
und ein Beil zum Erschlagen, aber beides wäre dann eher die Kategorie SAW oder so,... :spass


Ich habe letzes Jahr beim Spinnen eine Couch gefunden, bzw die Couch Schwamm vor meiner Nase richtung Staustufe :)
Ich rief dann die Wasserschutzpolizei, die haben se dann rausgefischt :)
 
aber da gibts keine bäume bzw nur wenige.
auserdem war das ein ganz neuer reisekoffer ?? und mitten drin im hauptfach leigt dann ein neues beil ?? also komm wer geht so zum bäume fällen ?!
 
Ja passiert ist glaub ich auch nichts aber da wollte jemand was machen.
aber ich dachte schon so "alta" wenn man sich das so mal ausmalt was da wohl einer vor hatte ..
naja da durfte ich in meinem leben das erste mal die Polizei anrufen :D
 
Als ich an unserem Vereinsgewässer im letzten Sommer mit meinem Kumpel ne Nacht ansitzen war gab es ne mege zu entdecken

Massen weise benutzte Kondome (zimlich kake da sie an unserem Platz lagen)
Im Busch ne Matratze (Naja was die da macht)
(da hatte jem. Spaß daran im Busch zu poppen
Ein Buterfly
Und jede mänge Mûll
....
Und als wir dan am nächstenmorgen beim einholen 400m Svhur fanden war unsete Mülltüte voll
 
also was ich vor kurzen aus der spree geborgen habe waren 2 fahrrad leichen mit einen senknetz wo sich 4 spinner verkeilten bin darauf erst durch ein eigenen hänger im uferbereich aufmerksam geworden und hab nachgesehn habe dann erst das hinterrad gesehn und daran gezogen durfte dann die WaPo mit nehmen von den spinnern waren es 2 mepps und 2 efzetts muss nur noch neue drillinge besorgen den rest von schnüren und der senke ist im müll gelandet das war bis jetzt so das highlight sonst nur ein rutenhalter marke eigenbau den ich mit verband gepolstert ab um ihn auch nachts zu sehn
 
Servus!

Na ja, gefunden und gefangen habe ich (wir) schon einiges, wenn ich am Wasser war.

Hier mal zwei Beispiele:

picture.php


picture.php



Gruß Stefan
 
Also mein Angelkollege und ich haben letzten Sommer- ich glaube Ende August- ne Frau "gerettet".

Ihr ist die Lust am Leben vergangen und sprang ins Wasser. Dummerweise war es an der Stelle nur ca 50-60 cm tief.
Durch die Rueckstroemung ist sie auch nicht wirklich abbgetrieben.
Mein Kollege hats voll ernst genommen, doch ich (tschuldigung dafuer), so "gefaehrlich" die Situation auch war, musste mich erstmal einkriegen. An der Stelle kommt man mit der kurzen Hose durch, ohne dass die nass wird.

Das Bild erinnerte mich zu sehr an meinen Kleinen, wenn der Samstags abends in der Badewanne sitzt. Nur halt mit dem Unterschied, dass der gelernt hat, vorher seine Klamotten auszuziehen.
 
Ich habe die Jahreskarte für einen kleineren Fluß in Hessen. Entlang des Flußes war im 2.Weltkrieg eine Bunkerkette der Wehrmacht (Wetterauer-Main-Tauber-Stellung) aus den wenigstens Stellungen wurde im März 1945, als die Allierten auf die stellungen vorrückten, noch Wiederstand geleistet, aber es gab noch gefechte. Wenn ich meine karpfenruten an dem Fluss ausgelegt habe, und auf den Biss warte, gehe ich oft mit der Metallsonde die nähere umgeben des Angelplatzes erforschen. Habe schon einiges aus dieser Zeit zu Tage befördert, Patronenhülsen, Messer mit dem Hakenkreuz drauf, Gewehrläufe, viele Münzen und Granat Splitter.
 
Zurück
Oben