Kontaktdaten

  • Hauptstraße 73
  • 24797 Breiholz
  • Deutschland

Karte & Anbieter

Gewässer

Infos

Der Kleine Angelladen ist ein kleines aber feines Ladengeschäft, das sich auf den Verkauf von Angelausrüstung und Zubehör spezialisiert hat. Auf der Website des Shops finden Angler die wichtigsten Infos.

Vielfältiges Angebot

Der Shop bietet eine übersichtliche Auswahl an Angelruten, Rollen, Ködern, Haken und vielem mehr. Hier findet fast jeder Angler das passende Equipment für seine bevorzugte Angelmethode, sei es Spinnfischen oder Feederfischen. Darüber hinaus gibt es auch eine Auswahl an Angelbekleidung und -zubehör, wie etwa Taschen, Rutenhalter und Wathosen.

Serviceleistungen

Der Kleine Angelladen bietet seinen Kunden einen guten Service. Der Angelladen wird von erfahrenen Anglern geführt, die über umfangreiche Kenntnisse in Bezug auf Angelausrüstung und -techniken verfügen. Sie stehen den Kunden mit Rat und Tat zur Seite und beraten sie gerne bei der Wahl des richtigen Angelausrüstung.