Waldsee

Gewässerbild noch gesucht

Bild hinzufügen +
Größe
0.20 ha
Länge
0.05 km
Untergrund
  • sandig
Verbotene Köder

Der Forellenteich in Waldmohr ist eine kleine, feine Anlage im oberen Glantal an der Grenze zwischen Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Die Anlage wird vermutlich von Quellwasser gespeist. Dadurch dürfte die Wasserqualität sehr gut und die Fische frei von jedem Beigeschmack sein. Laut Betreiberhomepage wird täglich mehrmals besetzt. Köderfische dürften schon aus Gründen des Seuchenschutzes nicht zur Debatte stehen. Besonders in den Ferien und an Wochenenden sollte frühes Erscheinen die besten Plätze sichern.

Karte & Anbieter

Angelbedarf Persch

Jakob-Stoll-Straße 83, 66606

Anglerfundgrube in Homburg

Fabrikstr. 18, 66424

Guillaume Fachgeschäft für Reiten und Anglerbedarf

Wellesweilerstr. 90, 66538

Umlauff Sportfischerzubehör

Haschbacherstraße 49, 66887

Fishermans Partner Kaiserslautern

Merkurstraße 15b, 67663

Campingpark Ohmbachsee

Campingpark Ohmbachsee 1 , 66901

Casa Carla

Im Stauch 44, 66540

Camping Volkssonnengarten

Kirkeler Straße, 66539

Caravanplatz Mühlenweiher

Unnerweg 5c, 66459

Hotel Pension Gerti

Obere Kaiserstraße 68 , 66386

Fisch und Fun

Glanstraße , 66914

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen
Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (0)

Forum (9 Beiträge)

Ab dem 30.09 gibt es einen Extrabesatzt mit Goldforellen ,Saiblingen und Lachsforellen

[URL="http://www.fisch-u-fun.de/39994.html"]Hier gehts zum Link[/URL]
Hallo
Ich habe gehoert das es die FishundFang nicht mehr gibt. Weis dazu jemand etwas?

:angler: Stefan

Hallo !

Wenn du mal bei Google den Begriff Fisch und Fun eingibst , ist gleich der erste link die Seite von Fisch und Fun .
Aber Achtung , es heißt Fisch und Fun und nicht Fisch und Fang .

MfG

PS : Zur Not schicke ich mal den link mit

http://www.fisch-u-fun.de/
Fisch und Fun in Waldmohr!

Hallo Jungs, den Weiher gibts noch,angeln kann man dort auch, einfach mal durchklingeln bei denen (festnetz wie handy) , so mache ich das :) und habe eigentlich immer jemanden dran:)
Ich kenne die Webseite aber wenn du versuchst kontakt mit denen aufzunehmen bekommst du keine Antwort.

:angler: Stefan
Hallo Stefan,

habe bis jetzt auch schon 3mal den Betreiber angeschrieben aber auch ohne Erfolg. Gruß Paul:angler:

Fischarten (4)