Kanal Graben

Gewässerbild noch gesucht

Bild hinzufügen +
Länge
7.00 km
Untergrund
  • sandig

Der Rauner Bach ist ein rechter Nebenfluss der Weißen Elster im sächsischen Vogtlandkreis. Seine Quellen entspringen bei Oberbrambach. Zwischen Bad Elster und Adorf mündet der Rauner Bach in der Weißen Elster. Der kleine Bach verläuft zunächst versteckt durch Wälder. Anschließend kommt er auf offene Wiesen, bleibt aber größtenteils im Schutze der Ufergehölze.

Ein Bewirtschafter für den Rauner Bach wird noch gesucht. Über die Vergabe von Angelkarten ist der FHP-Redaktion nichts bekannt.

Karte & Anbieter

Zoo und Angelcenter

Otto-Riedel-Str. 1 b , 08606

Pension Flitzteufel

Ernst-Thälmann-Straße 27, 08645

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen
Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (0)

Forum (2 Beiträge)

kein pachtgewässer des avs chemnitz mehr

Fischarten (2)