See

Gewässerbild noch gesucht

Bild hinzufügen +
Größe
0.50 ha

Der Steinbruch bei Schmölln-Putzkau befindet sich zwischen Putzkau und Schmölln, an der Schmöllner Straße.
Der Steinbruch befindet sich in einem Wald neben einem Betriebsgelände. Es ist nicht bekannt von wem das Gewässer Bewirtschaftet wird. Nach den vorliegenden Informationen ist das Gewässer nicht zum Angeln freigegeben.
Weiter nördlich befinden sich die Steinbrüche im Klosterberggebiet. Diese stehen als DAV-Pachtgewässer allen Anglern zur Verfügung.

Karte & Anbieter

Angelsport Rommerskirchen

Bautzener Straße 25, 01877

Ferienwohnung Otto

Hauptstraße 52, 01833

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen
Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (0)

Forum (3 Beiträge)

also nach dem Gewässeratlas liegen die Steinbrüche auf der anderen Seite (oberhalb) von Schmölln . Gewässernummer D01-110
http://www.angelatlas-sachsen.de/#D01-110
War heute mal schauen da. Wenn ich wirklich richtig war liegt das Ding mitten im Wald. Herankommen ist unmöglich, nur mit ner art Treppe. Entweder ich war falsch oder dies ist kein Angelgw. mehr!

(Bild) (Bild)

Fischarten (1)