Daten zum Fänger

Name

Luis Uglik

Alter

9

Geschlecht

männlich

Gewässerdaten

Gewässer

Starnberger See

Angelspot

Bootsanleger

Land

Deutschland

Fischdaten

Fischart

Hecht

Gewichtung

6.3 kg

Länge

90 cm

Fischzustand

sehr gesund

Fangdaten

Datum

14. September 2009

Drilldauer

5 min

Ufer Entfernung

7 m

Wasser- und Wetterdaten

Gerät / Köder

Angelmethode

Spinnfischen

Köder

Köderfisch

Eigenschaften

Verwendung des Fanges

gegessen / verbraucht

Anmerkungen

Am Bootssteg biss der Hecht auf einen toten Barsch, beim Anhieb brach meine Rute.. wir konnten den Hecht trotzdem landen. Mein Vater hat mir dabei geholfen. Das war ein aufregender letzter Ferientag. Es ist der größte Hecht und der größte Fisch den ich bisher im Starnberger See gefangen habe. Dieses Jahr bekomme ich endlich meinen Jugendfischereiausweis, darauf freue ich mich schon. Mein Vater und mein Bruder bekommen Konkurenz!!