See

Gewässerbild noch gesucht

Bild hinzufügen +
Größe
1.90 ha

Der Schwemmteich Machern befindet sich im Schloss- und Landschaftsgarten Machern, im Osten des Landkreises Leipzig.
Der Schwemmteich befindet sich beim Schloss Machern und wird von der Gottschalke gespeist. Der See ist idyllisch gelegen und kann über Wanderwege komplett umrundet werden. Leider ist das Gewässer kein DAV-Pachtgewässer und nicht zum Angeln freigegeben. Westlich vom Schwemmteich befindet sich der Lehmgrubenteich, der ebenfalls über die Gottschalke gespeist wird. Er steht allen Anglern zur Verfügung.
Nach den vorliegenden Informationen sind keine Gastkarten für den Schwemmteich erhältlich. Ein Bewirtschafter wird noch gesucht.

Karte & Anbieter

Angelshop Wurzen

Crostigall 16, 04808

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen
Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (0)

Forum (2 Beiträge)

[I]War von Euch schon mal jemand da??? Finde diesen see nicht so recht, obwohl er nicht weit weg ist von Taucha, für Informationen bedanke ich mich jetzt schon mal...
Wie steht es mit den Raubfischen, gibt es da überhaupt welche???[/I
]

Fischarten (1)