Rems bei Schorndorf - Bild von unserem User pearl

Rems bei Schorndorf - Bild von unserem User pearl

Bild hinzufügen +

Dieser Abschnitt der Rems fließt durch Schorndorf und liegt im Rems-Murr-Kreis in Baden-Württemberg. Der Hege- und Fischereiverein Bezirk Schorndorf bewirtschaftet die Strecke und es sind begrenzt Gast- sowie Jahreskarten verfügbar.

Der betreunde Verein über die Rems:

„Der Oberlauf bei Plüderhausen ist ein gutes Forellenwasser und darf nur mit Kunstködern befischt werden. Die Strecke zwischen Schorndorf und Winterbach ist sehr gut für Forelle, Barsch, Döbel und Barbe. Über dem Wehr in Grunbach ist die Fließgeschwindigkeit niedrig und das Wasser tief. Eine gute Strecke auf viele Fischarten, insbesondere große Karpfen.“

Es ist mit folgenden Fischarten zu rechnen: Aal, Barsch, Hecht, Karpfen, Wels, Schleie, Forelle, Barbe, Döbel und verschiedene Weißfischarten.

Karte & Anbieter

Köder und Angelbedarf Müller

Teckstr. 86, 73547

CE Angelshop Urbach

Mühlstraße 12, 73660

Ferienwohnung Unckel im Kloster Adelberg

Kloster 13, 73099

Wohnheim Urbach

Schießgasse 50, 73660

Gästehaus Moritz

Uhlandstraße 161, 73614

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen
Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (1)

Forum (75 Beiträge)

:schreiTageskarten sind auch hier erhältlich:

H&W Angelmarkt GbR
Robert-Bosch-Str.14
71397 Leutenbach-Nellmersbach
www.hw-angelmarkt.de
Dieser Markt existiert nicht mehr , also keine Karten mehr . Erheltlich sind die Tageskarten , Wochen und Monatskarten bei Fisherman`s Partner Angelshop in Nagoldstraße 49 ,70376 Stuttgart . TG 12 €
An der Rems geht wieder was . Am Feiertag 6.6. habe ich 5 Kg Karpfen gefangen , an der Strecke waren viele Angler ,die auch Erfolge hatten , und Welse gefangen haben.

(Bild)

Hier gehts zur Fangmeldung

Zum Gewässer
HALLO,ich möchte mir auch mal eine tageskarte holen!ist ein AALANSITZ noch aussichtsreich?wird- oft- aal- gefangen?wie stark ist die strömung? muss ich mit wels rechnen(oder reicht eine35mono) wenn ich mit 1nem tauwurm fische. BLÖDE frage aber ernst gemeint!gibt es noch mehr tageskartengewässerin der umgebung ? wenn ortskundige mir tipps geben könnten(pennen,köder,stellen,krebse) wäre ich dankbar!Will noch mal losziehen und fremde gewässer unsicher machen!
:schreiTageskarten sind auch hier erhältlich:

H&W Angelmarkt GbR
Robert-Bosch-Str.14
71397 Leutenbach-Nellmersbach
www.hw-angelmarkt.de
Hallo J.Hecht

Hallo,

die Angelkarte bekommst Du in der Oil-Tankstelle in der Alfred-Klingele-Straße auch am Wochenende, Preis 10,00 €.
Die Tankstelle liegt direkt an der Rems, also vorn o. g. Straße und Rückseite zur Rems. Bei Google-Maps wirst Du fündig. Viel Spaß!
dikuewa

Wir können uns auch an der Tankstelle treffen, falls Du interessiert bist, ich zeig Dir ein paar Stellen, wo ich immer wieder Angler antreffe.
Gegenüber der Tankstelle sind Parkplätze von EDEKA und Penny.

Fischarten (8)