Bild hinzufügen +
Länge
4.00 km
Untergrund
  • sandig

Die Ohre als kleiner nebenfluss der Elbe ist ein gemächlich Fluss von maximal 20 Meter Breite. Im kleinen Örtchen Brome gibt es zwei zu beangelnde Ohre Strecken: Die erste erstreckt sich von wendischbrome bis zum kleinen Ohresse, die zweite von der Brücke hinter dem Ohresee bis zur Ortsgrenze Steimke. Die Ohre beherbergt hier eine große Anzahl verschiedener Fische, besonders Ansitzangeln auf Friedfische scheint bei den vielen freien Uferabschnitten vielversprechend.
Der bewirtschaftende Verein scheint momentan keine Gastkarten auszugeben, gegenteilige Informationen werden noch gesucht.

Affiliate Link von Amazon

Empfohlene Ausrüstung

Lädt...
Empfehlungen werden geladen...

Anbieter & Angelkarten

Angelbedarf Schütte

Steinweg 29, 38518 Gifhorn

Kiebitzmarkt Kroll Wolfsburg

Am Bahnhof 17, 38448 Wolfsburg - Vorsfelde

Angler Treff Vorsfelde

Heinrich-Jasper-Straße 2 a, 38448 Wolfsburg

Angelgeräte Strecker

Meinstraße 104, 38448 Wolfsburg

Schmidts Angelcenter

Hauptstraße 28, 29342 Wienhausen

Campingplatz Heide Eck

Küsterberg 11, 29399 Wahrenholz-Teichgut

Campingpark Fuhrenkamp

Am Fuhrenkamp 1, 29468 Bergen a.d. Dumme

Campingplatz im Waldbad Dähre

Eickhorster Weg 20, 29413 Dähre

Camping am Ahlumer See

Am See, 38489 Ahlum/Altmark

Campingplatz Glockenheide

Glockenheide 1, 38531 Rötgesbüttel

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen

Hinweis: Die oben dargestellten Angelkarten-Ausgabestellen sind zum Teil über den Gewässer-Bewirtschafter oder Anglerverband verknüpft worden. Im folgenden Feld können nur die direkten Verknüpfungen bearbeitet werden.

Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (0)

Forum

Noch keine Beiträge.