Bild hinzufügen +
Länge
0.95 km
Untergrund
  • sandig
Bewirtschafter / Verein
Fischbestand

Hierbei handelt es sich um ein Entwässerungsgraben im Bremer Stadtteil Grolland. Das Angeln im Grollander Fleet von der Oldenburger Straße bis zur Mündung in die Grollander Ochtum erlaubt.

Zu Beginn der Angelstrecke wird das Gewässer auch als Brückenstrassenfleet gelistet. Nach der Huntorpstraße wird der Graben auch als Grollander Bahngraben bezeichnet. Der geradlinige Stadtgraben verfügt über zahlreiche Brücken, Ufergehölze und gut zugängliche Ufer, sodass viele Spots zum Spinnfischen vorzufinden sind. Entlang der Krautkante stehen Hechte, während überhängende Äste und Brücken von Barschen aufgesucht werden. Für einen Ansitz lassen sich ebenfalls interessante Plätze finden, an denen Karpfen, Schleien und Aale überlistet werden können.

Das Grollander Fleet wird vom Sportfischerverein Bremen Stuhr bewirtschaftet, bei dem Gastkarten auf Anfrage erhältlich sind.

Affiliate Link von Amazon

Anbieter & Angelkarten

Askari Angelshop Bremen

Steinsetzerstraße 7, 28279 Bremen

Der Angelsportprofi Howe

Weberstraße 1a, 27753 Delmenhorst

Trüffels Angeln und Pokale

Cramerstraße 67, 27749 Delmenhorst

AngelSpezi Delmenhorst

Konrad-Adenauer-Allee 3, 27753 Delmenhorst

Campingplatz Steller See

Zum Steller See 15, 28816 Stuhr-Gr. Mackenstedt

Landhaus am Deich bei Bremen

Am Kanal 9 , 27299 Langwedel

KNAUS Campingpark Oyten bei Bremen

Oyter See 1, 28876 Oyten

Camping zum Hachetal

Im Fange 3, 28857 Syke-Clues

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen

Hinweis: Die oben dargestellten Angelkarten-Ausgabestellen sind zum Teil über den Gewässer-Bewirtschafter oder Anglerverband verknüpft worden. Im folgenden Feld können nur die direkten Verknüpfungen bearbeitet werden.

Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (0)

Forum

Noch keine Beiträge.