Dortmund-Ems-Kanal beim Industriehafen Dortmund - Bild von pb

Dortmund-Ems-Kanal beim Industriehafen Dortmund - Bild von pb

Bild hinzufügen +
Bewirtschafter / Verein

Der Industriehafen in Dortmund ist ein anglerisch interessanter Bereich des 225 Kilometer langen Dortmund-Ems-Kanals. Hier werden regelmäßig große Aale, Barsche und Zander gefangen.

Karte & Anbieter

Fishermans Partner Dortmund

Kammerstück 3, 44357

Decathlon Dortmund

Schleefstraße 15, 44287

Anglers Point Lünen

Derner Str. 84, 44532

Camping Hohensyburg

Syburger Dorfstr. 69, 44265

Campingplatz Ruhrtalblick

Dellwiger Weg 8, 58640

Pension Kirchhoff

Reinoldistraße 6, 44135

Haus Irena

Körner Hellweg 5, 44143

Fishermans Partner Dortmund

Kammerstück 3, 44357

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen
Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (0)

Forum (6 Beiträge)

Hey will am WE dort angeln auf barsch und Zander lohnt es sich?
War jemand schon mal dort und hat eine dieser beiden fischarten überlisten können?
Oder falls es sich nicht lohnt könnt ihr mir etwas besseres in der Region um Dortmund nennen?

Danke schon im voraus :D
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Barsch / Flußbarsch:

Fänger: unser Mitglied Sebastian Haronska
Fangmonat/-jahr: 08 / 2009
Länge: 045 cm
Gewicht: 1 Kilo 175 Gramm

(Bild)
also ich war ein mal am kanal unterhalb vom hafen (ca.500m) hab nur ein kleinen aal 45cm gegen zehn uhr abends gefangen:(
wow

also ich bin bisher mindestens 17 mal am kanal in dortmund gewesen an verschiedenen stellen am hafen aber nie hab ich was gefangen auch nicht an anderen stellen (frag mich warum`)
aber hgw
Aktuelle bekanntgewordene kapitale Fänge:

Aal:

Fangdatum: 07.2005
Köder: Hühnerherz
Länge: 95 cm
Gewicht: 4 Pfund 230g

Fischarten (6)