See – Gewässerbild noch gesucht

Gewässerbild noch gesucht

Bild hinzufügen +
Größe
1.00 ha
Untergrund
  • sandig

Hierbei handelt es sich um ein Altwasser des Inn, welches somit ein sehr spezielles Refugium darstellt. Am südwestlichen Ufer befindet sich eine Art Wendeschleife. Hier könnten Autos abgestellt werden. Durch die Nähe zur Autobahn muss mit einer gewissen Geräuschkulisse gerechnet werden.

Angeln am Altwasser Moll Lacke

Der See ist vorwiegend von Bäumen umstanden. Wo diese umstürzen und im Wasser liegen, lauern Hechte und Barsche in ihren Unterständen auf Kleinfisch. Im See fühlen sich grundsätzlich die typischen Stillwasserfische wie Karpfen, Schleien, Hechte und Brassen wohl. Aber auch typische Flussfische wie Barben, Zander und Forellen kommen vor.

Zuständigkeiten und Angelkarten

Bewirtschafter ist der Bezirksfischereiverein Mühldorf Altötting. Gastkarten sind nicht erhältlich.

Karte & Anbieter

Angelfachgeschäft Pichler

Passauer Straße 98, 84359

Zoo Karl

Robert-Koch-Straße 53, 84489

Rottaler Angelshop

Edhofer Str. 5, 84332

Zoofachmarkt W Gräber

Mühldorfer Str. 38, 84503

Angelgeräte Bergmann

Siemensstraße 6 A, 84478

Gasthaus Radmüller

Kronberg 19, 84543

Ferienbauernhof Beim Lehnecker

Lehneck 1, 84524

Ferienhof Schwab

Riedhof 53, 84533

Campingplatz am Marktler Badesee

Queng 3, 84533

Landgasthof Pauliwirt

Neuhäusl 1, 84513

Fürtnerhof

Fürtner 1, 84579

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen
Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (0)

Forum (2 Beiträge)

frage

war jemand schon an diesem gewässer fischen, wenn ja wäre für jeden tip dankbar.

Fischarten (13)