Teich

Gewässerbilder noch gesucht

Bild hinzufügen +
Untergrund
  • sandig

Der alte Teich am kleinen Dorf Schmatzfeld bei Wernigerode, liegt am südlichen Ortsrand – umgeben von dichter Vegetation. Er bietet jedoch trotzdem ein gut erreichbares Ufer und einen Steg.
Laut der Website der Gemeinde Schmatzfeld wird der Alte Teich vom Angelverein Wernigerode bewirtschaftet, sollte dies der Fall sein, gibt dieser wohl keine Gastkarten für dieses Gewässer aus. Genauere und aktuellere Informationen werden noch gesucht.

Karte & Anbieter

Fressnapf Angelshop Wernigerode

Zaunwiese 2, 38855

Köderbox Wieda

Silberbach 18, 37447

Gerhard Krause Angelsport

Zellbach 66, 38678

Angelsport Dömel

Poststraße 1b, 06502

Camping am Schierker Stern

Am Stern 1, 38875

Camping am Brocken

Schützenring 6, 38875

Camping Alte Waldmühle

Mühlental 118, 38855

Gut Wennerode

Wennerode 1, 38690

Schäferhof Langenstein

Quedlinburger Straße 28a, 38895

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen
Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (0)

Forum

Noch keine Beiträge.

Fischarten (6)