Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

DAFV - Zweite Raubfischrute bei DAV-Gewässern

Dieses Thema im Forum "- Gesetze, Verbands- und Vereinsnachrichten" wurde erstellt von Stephan3010, 13. Oktober 2008.

  1. Stephan3010

    Stephan3010 Petrijünger

    Registriert am:
    9. März 2008
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    38835
    Hallo und petri,

    ich habe mal eine frage an euch.

    ich angele auf hecht mit 1 rute und köderfisch mit einem drilling in der rückenfloße.

    DARF ICH NOCH EINE 2. RUTE MIT NOCH EINEM KÖDERFISCH UND EINEM DRILLING AUSLEGEN?:angler:

    Bin mitglied im DAV.

    bitte helft mir. kann in der gewässerordnung nicht wirklich was daraus entnehmen.

    danke im vorraus:prost


    FHP-Tipp: 9 Raubfischruten Arten kurz erklärt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2020
  2. bundyman

    bundyman Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. November 2004
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    137
    Ort:
    15713
    Welches Bundesland?
    Zumindest fuer Berlin stehts auf dem Fischereierlaubnisvertrag direkt im ersten Satz unter deiner Adresse...
     
  3. AlexB.

    AlexB. Gast

    In Brandenburg darfste zwei Angeln verwenden.
     
  4. stecs

    stecs Super-Profi-Feederspezi

    Registriert am:
    7. März 2008
    Beiträge:
    801
    Likes erhalten:
    701
    Ort:
    16303
    Hallo Stephan,

    Dein KöFi ist aber tot :schrei oder? Denn mit lebenden KöFis ist in BRB das angeln verboten :nein
    Petri Heil!

    stecs
     
  5. AlexB.

    AlexB. Gast


    Das ist bundesweit so :)
     
    stecs gefällt das.
  6. stecs

    stecs Super-Profi-Feederspezi

    Registriert am:
    7. März 2008
    Beiträge:
    801
    Likes erhalten:
    701
    Ort:
    16303
    Hast natürlich Recht... :respekt

    Petri HeiL!

    stecs
     
  7. hausi1984

    hausi1984 Blechpeitscher

    Registriert am:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    03238
    Sicherlich 2 Angeln aber nur eine Raubfischrute, gelle.
     
  8. Gofi

    Gofi Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    282
    Likes erhalten:
    284
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Stephan 3010,

    laut Gewässerordnung des LAV Sachsen Anhalt (richtig?) ist das nicht verboten. Es sind drei Ruten erlaubt, davon zwei Wurfruten und eine Stippe. Worauf Du mit den Wurfruten angelst ist nicht festgelegt.

    M.f.G. Gofi
     

Diese Seite empfehlen