Mitgliedervorstellungen -  Zuwachs aus dem Raum Aichach Friedberg

2Fast2Real

Petrijünger
Hallo zusammen

Ich bin aus Zufall im Netz auf dieses Forum gestoßen und habe jetzt schon einige Zeit als Gast mitgelesen und war eigendlich begeistert, da in diesem Forum ein großteils recht erwachsener Umgangston herrscht. Nun habe ich mir gedacht ich melde mich einfach mal an und hier bin ich
pleasantry.gif


Zu meiner Person:
Ich bin 32 Jahre alt und fische eigendlich schon mein ganzes Leben lang, da ich von meiner Familie ( Vater, Opa und div. Onkel ) ziemlich vorbelastet bin.
Ich bin eigenlich für jede Fischerei offen ausser Fliegenfischen ( bitte nicht steinigen ).
Ich war lange Zeit im Kva. ( Kreisfischereiverein Aichach ) aktives Mitglied wo ich aber vor einigen Jahren ausgetreten bin wegen negatver Veränderungen im Verein und dessen Strukturen bzw. der neuen Vorstandschaft.
Ich war dann 2 Jahre lang mit einer Jahreskarte am unterem Lech ( Peiching und Feldheim ) unterwegs.
Seitdem bin ich eigendlich eher als gelegendlicher Gastkartenangler mal an dem und mal an dem Wasser on Tour.

Tja sonst fällt mir auf Anhieb nichts mehr ein, aber wer noch fragen hat kann sich gerne bei mir melden bzw die Fragen in diesem Thread stellen.

Petri Heil
 
Hai 2Fast2Real,herzlich Willkommen,ich wünsche dir viel Spass und regen Gedanken-und Erfahrungsaustausch hier im Forum.

Gruß Angelpeder:winkehand
 
Moin 2Fast2Real
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Zurück
Oben