Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Anfutter - Zusammensetzung von Partikelfutter

Dieses Thema im Forum "- Angelköder und Anfutter" wurde erstellt von Zanderschreck2, 26. März 2011.

  1. Zanderschreck2

    Zanderschreck2 Stachelritterfan

    Registriert am:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    294
    Likes erhalten:
    98
    Ort:
    02708
    Hallo liebe Forengemeinde,
    für meine diesjährigen Karpfenansitze möchte ich mit selbstgekochten Partickeln angeln. Insgesamt soll mein Partikelmix aus Weizen, Hanf und Mais werden. Was ich nur noch bräuchte wär eine ungefähre Zusammensetzungsangabe, weil ich nicht genau weis wie das mit dem Hanf ist, der soll ja sehr geruchsintensiv sein.

    Danke im voraus für alle Antworten!
     


  2.  
  3. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Völlig egal, kannst von allem 1 kg nehmen, oder ganz wie du möchtest.
    Ich selbst nehme das 1:2
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2011
    Zanderschreck2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen