Hallo zusammen
ich bin noch ein blutiger Anfänger, habe aber meinen Schein
Trotzdem will ich erst einmal am "Forellenpuff" mit ein paar Kollegen mein Glück versuchen, bis ich mich mal an etwas größeres herantrau
Nun zu meiner Frage:
Ich will es mal mit diesen Sbirolinos ausprobieren und brauche nun eure Hilfe. Was für Zubehör benötige ich?
Mein Anglerzeug:
Ruten
Balzer DIABOLO 5 - 3,30m Länge / 25-75g WG / Teleskoprute
Costa Guard - 2,10m Länge / 80-150g WG / Steckrute
Die ultimative Lure 210 (Discountermüll) - ca. 2,10m Länge / WG unbekannt / Steckrute
Spulen
Balzer ADL 555 - Schnur: Mono / Stärke unbekannt
Balzer Oyster 330 BR - Schnur: Mono / Stärke unbekannt
"Forellenpuff"
Besatz
Forellen
Lachsforellen
Stör
Zander
Weißfisch
(laut Homepage)
2 Ruten erlaubt
Und er ist nicht all zu groß, aber ihr könnt ja mal reinschauen http://www.angelparadiespluederhausen.de/index.php/angeln
Kann mir nun jemand sagen, was ich für Zubehör brauch?
Und wie sollte im Endeffekt die Montage aussehen? hab bis jetzt nichts richtiges dazu gefunden
Und wenn die Rute inkl. Spule nicht passen, dann bitte her mit euren Tipps dafür (Sollte aber nicht all zu teuer sein, bin noch Azubi )
Ich danke euch jetzt schon einmal
ich bin noch ein blutiger Anfänger, habe aber meinen Schein
Trotzdem will ich erst einmal am "Forellenpuff" mit ein paar Kollegen mein Glück versuchen, bis ich mich mal an etwas größeres herantrau
Nun zu meiner Frage:
Ich will es mal mit diesen Sbirolinos ausprobieren und brauche nun eure Hilfe. Was für Zubehör benötige ich?
Mein Anglerzeug:
Ruten
Balzer DIABOLO 5 - 3,30m Länge / 25-75g WG / Teleskoprute
Costa Guard - 2,10m Länge / 80-150g WG / Steckrute
Die ultimative Lure 210 (Discountermüll) - ca. 2,10m Länge / WG unbekannt / Steckrute
Spulen
Balzer ADL 555 - Schnur: Mono / Stärke unbekannt
Balzer Oyster 330 BR - Schnur: Mono / Stärke unbekannt
"Forellenpuff"
Besatz
Forellen
Lachsforellen
Stör
Zander
Weißfisch
(laut Homepage)
2 Ruten erlaubt
Und er ist nicht all zu groß, aber ihr könnt ja mal reinschauen http://www.angelparadiespluederhausen.de/index.php/angeln
Kann mir nun jemand sagen, was ich für Zubehör brauch?
- Hacken mit Vorfach
- Köder
- Wirbel
- Stopper
- Sbirolino
- usw.
Und wie sollte im Endeffekt die Montage aussehen? hab bis jetzt nichts richtiges dazu gefunden
Und wenn die Rute inkl. Spule nicht passen, dann bitte her mit euren Tipps dafür (Sollte aber nicht all zu teuer sein, bin noch Azubi )
Ich danke euch jetzt schon einmal