Forelle -  Zerfetzter Köder am Forellenweiher

Wobler103

karpfenschreck
Heute bei anfische wollt ich ma was neues ausbprobieren.
ich ging ma mit nem toten köfi auf größer forellen Aber als ich so nach 3 stunden einen starken zupfer hatte war der köder regelrecht zerfetzt.
wie kommt das?
ich wa in frankreich
 
Hallo zusammen

Ich tippe stark auf Krebse.
Biete deinen Köderfisch mit einem Auftriebskörper an, damit er etwas über dem Gewässergrund schwebt, und schon haste Ruhe vor diesen Viechern.
 
hey weiter probieren , es klappt schon mit dem 3m wels der 200kilogramm wiegt :hahaha:

spaß ,
was fürn fetzen hast denn gehabt ? und wie präsentiert ? details im allgm. bitte :jump

mfg wupper
 
in frankreich am angelweiher is ne wallerplage seid die drinne sind beisen keine große forellen mehr sind schon 6 rausgefangen worden größter 20 kilo
 
Zurück
Oben