Freizeit Zeigt her eure Präparate

@Cooki = @Siermann

Um Deine Geschäfte hier weiterzuführen, nutzt Du Zweit- und Drittacounts? Meinst Du der FiHi-Admin ist doof? Regeln wiederholt missachtet und dann noch Entscheidungen mit einem weiteren Regelbruch umgehen? Die Zeitsperre wurde daher natürlich auf eine dauerhafte Sperre korrigiert. Selbst schuld! Bitte suche Dir ein anderes Forum für Deine Märchen (falls da noch eines ist bei welchem Du noch nicht gesperrt bist).
 
So ein "linker Vogel".......da kannst du ja seinen Krampf völlig löschen, hat sich ja eh erledigt.
 
Hier mal ein paar Präparate von mir!
Viele grüße uploadfromtaptalk1413322505587.jpguploadfromtaptalk1413322530774.jpguploadfromtaptalk1413322548911.jpguploadfromtaptalk1413322584132.jpguploadfromtaptalk1413322685896.jpguploadfromtaptalk1413322713759.jpguploadfromtaptalk1413322734388.jpguploadfromtaptalk1413322773481.jpguploadfromtaptalk1413322820563.jpg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Servus und Hallo!

Ich habe heute mein Hechtkopf-Präparat abgeholt. Es hatte aufgrund der Gefriertrocknung knapp über ein Jahr gedauert, bis es endlich fertig war. Der Präparator ist ein wahrer Künstler, es ist ihm sehr gut gelungen und ich bin begeistert!

Besonders beeindruckt mich die Zeichnung der Fischhaut! Sie sieht wirklich exakt so aus wie an dem Tag, als ich den Hecht gefangen hatte. Auch die Zähne, Kiemen und Schlund, wirklich sehr detailliert. :)

Werde mir noch ein kleines Messingschild mit Ort und Fangdatum gravieren lassen und an das Brett anbringen.

Gruß und Petri!

attachment.php




attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php
 
Hallo Henry!

Der Hecht hatte 105cm und knapp 9Kg. Sind die Fotos zu sehen? Auf meinem Rechner sind sie es. Vielleicht hätte ich das Häkchen bei der URL-Adresse stehen lassen sollen? Hab aus dem Album kopiert.

Gruß und schönes Angel-Wochenende!
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben