Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Zanderangeln Tipps

Dieses Thema im Forum "- Allgemeines" wurde erstellt von Angler2221, 5. Februar 2014.

  1. Angler2221

    Angler2221 Petrijünger

    Registriert am:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich meinen ersten Zandern fangen kann, ich Fische viel mit 12cm Gummifischen von Fox Rage. ( Quiver Shad )

    Danke
     
  2. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    @ Angler2221

    Wenn Du nicht mit Hintergrundinfos ans Tageslicht kommst, dann wird Deine Anfrage unbeantwortet im Nirvana verschwinden. :zwinkernd

    Jahreszeit des Ansitzes,
    Gewässer, Fluss, Teich, See,
    Tageszeit, Tiefe etc.

    Gruß Henry
     
  3. zrakow

    zrakow Petrijünger

    Registriert am:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    17235
    Henry beschreibt es ganz gut,um eventuell Tips geben zu können, braucht man mehr Infos.Als wichtigsten Faktor würde ich das Gewässer beschreiben welches du befischt,max. Tiefe,Trübungsgrad und Struktur wenn Kenntnis vorhanden.
     
  4. Angler2221

    Angler2221 Petrijünger

    Registriert am:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ok ein kleiner Kanal in Holland.Sehr trübes Wasser und viel dreck.
     
  5. Lord Adi

    Lord Adi Pro C&R

    Registriert am:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    296
    Likes erhalten:
    665
    Ich spreche nur für mich, aber der Rip Shaker von Fox Rage ist mein ALLER Größter Favorit. Mit der Faulenzer Methode. Kein Anderer Köder hat bei mit mehr Zander gefangen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2014
  6. Neutzel

    Neutzel Gummizuppler

    Registriert am:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    843
    Ort:
    99819
    Wie weit bist Du denn ausgeruesstet? Rute? Rolle? Schnur usw....?
     
  7. Angler2221

    Angler2221 Petrijünger

    Registriert am:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Alles vorhanden und auch gutes Zeug.
     
  8. Angler2221

    Angler2221 Petrijünger

    Registriert am:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    1 leichte Rute und 1 schwerere aber gehn halt nur Hechte keine Zander
     
  9. Spinnfischer-DN

    Spinnfischer-DN Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    156
    Ort:
    52351
    Wie ist der Grund ?
    Sandig ,Kiesig oder Schlammig?
     
  10. hansi61

    hansi61 Der sich des Lebens freut

    Registriert am:
    8. November 2009
    Beiträge:
    841
    Likes erhalten:
    902
    Ort:
    72172
    Geh doch einfach auch mal bei you tube rein und laß Dich überraschen was Du für Antworten auf Deine Frage findest . Eine wäre da Jan Eggers , eigentlich Hechtpapst aber auch den Zandern nicht abgeneigt . Du wirst genug Filmmaterial finden .
    Gruß , Hansi
     


Diese Seite empfehlen