Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Zander im Ören bei gullringen

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von gädda_1, 27. August 2009.

  1. gädda_1

    gädda_1 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    27. August 2009
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    66773
    Hat jemand infos zum Ören in Gullringen. Will dieses Jahr nicht nur Aal, Hecht Und Barsch nachstellen sondern auch mal einen Kapitalen Stachelritter auf die Schuppen legen!
    danke für alle Infos!

    Also nachdem ich nach langem suchen kontakte nach schweden knüpfen konnte hab ich jetzt herrausgefunden, der oeren beherbergt auch den zander!!
    Gullringen liegt in der nähe von vimmerby und wer sich dort mal niederlassen möchte dem kann ich mal infos zum angelhaus zukommen lassen!
    In acht tagen ist es dann so weit-endlich wieder in schweden.:angler: Ihr werdet wieder von mir H(ören).

    bis dahin ein dickes petri heil

    Hej do:klatsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009

Diese Seite empfehlen