Allgemein -  Zander an überfischten Gewässern

Überfischt da gehe ich nicht hin Sind wenig Fische und viele Angler. die verhalten sich wie die Möven wehe du hast ein Fisch da rücken dir alle auf die Pelle.
 
Ganz klar einfach anders angeln wie die anderen ,probiers mal so von 2-6 uhr in der Früh und als Köder am besten Shrimps oder Krebse .
 
du musst herrausfinden wie deine mitangler angeln um dich dann umzustellen z.b. bei uns angeln fast alle raubfischangler mit köfi dann würde ich es an deiner stelle ma mit blinker ,gummifisch oder wobbler probiren.weil die hechte dann ma was anderes vorgesetzt kommen und neugieriger sind.
dass bringt denn gewünschten erfolg ! nur so hasst du an überfischten gewäsern eine chance. petri heil mr. zander
 
vielleicht hast du im See noch nicht die richtige Stelle gefunden wo der Zander steht?
 
Hi

Immer etwas anders sein und dabei auch keine Angst vor ungewöhnlichen Ködern oder Montagen haben.
Ein Köder Montage an die man glaubt fängt auch.
Schau mal in die Zeitschriften was da so angepriesen wurde das letzte Jahr (die letzten 12 Monate) und dann mach was anderes nie auf dem Mainstream reiten dann hast du vielleicht weniger aber meist bessere Fänge.

Gruss
Olli
 
Zurück
Oben