Zander -  Zander an der Elbe

Eule 86

Neuer Petrijünger
Moin Moin liebe Angelfreunde
Ich habe so meine fragen und Probleme auf Zanderangeln rund um die Elbe.
Ich bin nach Seevetal gezogen und suche auf dieser seite gute Angelstellen!

mein erste Frage: Macht es auch sinn von der Niedersachsen Elbe seite Neuland bis Drage zu fischen?
Wenn ja welcher Verein wäre da Günstig?

meine zweite Frage: Welche stellen wären empfelendswert? Gerne Pm an mich wenn mann nicht sein heißen Spot and die Welt tragen will!

Ich bin leidenschaftlicher Raubfischangler geworden und suche immer noch mein ersten Zander.
Daher Frage nummer drei: Kann mich mal jemand von euch mitnehmen und mir an der Elbe/Buhne genau zeigen wie man tatsächlich Zander fängt?!?!

Wäre euch sehr verbunden!

Zu meiner Person: Ich heiße Christian und Wohne in Seevetal/bei Rahmelsloh
32 Jahre und Familienvater von 2 Kindern und Verheiratet
 
Zurück
Oben