Zander - Zander an der Elbe

Dieses Thema im Forum "- Raubfischangeln" wurde erstellt von Eule 86, 5. Juli 2018.

  1. Eule 86

    Eule 86 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Seevetal
    Moin Moin liebe Angelfreunde
    Ich habe so meine fragen und Probleme auf Zanderangeln rund um die Elbe.
    Ich bin nach Seevetal gezogen und suche auf dieser seite gute Angelstellen!

    mein erste Frage: Macht es auch sinn von der Niedersachsen Elbe seite Neuland bis Drage zu fischen?
    Wenn ja welcher Verein wäre da Günstig?

    meine zweite Frage: Welche stellen wären empfelendswert? Gerne Pm an mich wenn mann nicht sein heißen Spot and die Welt tragen will!

    Ich bin leidenschaftlicher Raubfischangler geworden und suche immer noch mein ersten Zander.
    Daher Frage nummer drei: Kann mich mal jemand von euch mitnehmen und mir an der Elbe/Buhne genau zeigen wie man tatsächlich Zander fängt?!?!

    Wäre euch sehr verbunden!

    Zu meiner Person: Ich heiße Christian und Wohne in Seevetal/bei Rahmelsloh
    32 Jahre und Familienvater von 2 Kindern und Verheiratet
     
    Fliege 2 gefällt das.


  2.  

Diese Seite empfehlen