Homepagevorstellungen -  www.fishmo.de -Neue Homepage, neuer Blog + Facebook-Seite

Fish Mo

Team Cormoran
Hallo liebe Fisch-Hitparade-User,
ich bin ja mittlerweile auch schon langjähriger User des FiHi Forum und hatte zu früheren Zeiten Anfang der 2000er eine umfangreiche Internetseite rund ums Angeln. Später dann einen Blog ums Thema Angeln. Seit 2011 hatte ich dann nur eine ganz kleine Internetseite nur um die Domain wenigstens noch zu nutzen.

Nun hatte ich mich dazu entschlossen nochmal eine Internetseite zu erstellen und auch direkt einen Blog zu integrieren. Einfach weil es mir Spaß macht meine Leidenschaft das Angeln auch auf diese Weise mit dem Internet verbinden kann. Inspiriert haben mich dabei die Zeiten Angler Internetseiten über ihr Hobby erstellt haben, sich über kleine integrierte Foren und Gästebüchern auf den Seiten vernetzt haben, Banner gegenseitig getauscht haben und Bilder von ihren Gewässern gezeigt haben.
Genau so eine Seite ist www.fishmo.de auch. Es gibt einen Bereich über Gewässer, eine Angel Rubrik, eine Bildergalerie, Forum, Gästebuch und mehr.
Die Seite steht gerade am Anfang und wird ständig von mir erweitert.
Schaut einfach mal vorbei. Ich würde mich sehr freuen
:biggrin:

Auf der Startseite findet ihr weiter unten auch ein Facebook- Fenster mit meiner Facebookseite Fishmo. Lasst doch mal ein Like dort.

Ich wünsche Allein ein schönes Wochenende und viele Fische.
Petri Heil
:angler:

 
Zurück
Oben