Wow Weltrekord???

Dieses Thema im Forum "- Wettbewerbe und Rekorde" wurde erstellt von dermichl, 28. April 2013.

  1. thetom444

    thetom444 fängtwasbeisst

    Registriert am:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    257
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    9863
    auf meinem Profilbild/Avatar halte ich eine 52er Barbe, nahe am Körper.
    wenn ich die 10cm weiter in die Kamera gehalten hätte, wärs eine 70er gewesen...

    Traumbarsch keine Frage. Den größten den ich je in den Händen halten durfte, war 58cm (aber eben nur halten, gefangen hat ihn mein cousin...) und viel größer ist der da nicht... vllt. knapp ü 60
     
  2. fofftein

    fofftein Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. September 2008
    Beiträge:
    294
    Likes erhalten:
    565
    Ort:
    29369
    ...ist schon süß: Fotos ins Netz stellen, keine Infos dazu geben, ziemlich nebulös tun und den Rest den anderen überlassen. Die werden das Teil schon hochreden.
    Wer glaubhaft an der ganzen Hype nicht mitmachen will, der macht die Fotos für sich allein und klebt sie ins eigene Album. So ist das doch nur eine weitere neue Masche sich interessant zu machen.
    Zum Fisch mein Petri - egal ob 40 oder 60cm.
     
    Asphyxia und Thorsten33sb gefällt das.

Diese Seite empfehlen