Zubehör - Worminess

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von jewe68, 23. April 2013.

  1. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.551
    Likes erhalten:
    5.460
    Ort:
    Schorfheide


  2.  
  3. mcfire

    mcfire Petrijünger

    Registriert am:
    19. März 2013
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    30
    Ort:
    51503
    Das System kennen ich zwar nicht, aber funktionieren sollte es auf jeden Fall. Mein Opa hat früher schon mit einer Eisenstange und einem Hammer die Würmer aus der Erde getrieben. Man haut den Eisenstab einfach ca. 20-30 cm. In den Boden und klopft dann Mut dem Hammer Rom paar mal geben die Stange dann können dir Würmer. Also vom Prinzip ungefähr das selbe nur um sonst.

    Gesendet von meinem Motorola RazR HD XT925 mit CM10.1
     
    jewe68 gefällt das.

Diese Seite empfehlen