Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Wörthsee oder Pilsensee?

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von hechtnarr, 19. Dezember 2009.

  1. hechtnarr

    hechtnarr Petrijünger

    Registriert am:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    85
    Welcher See ist besser fürs schleppen auf hecht und anschließend zum Wallerfischen?

    Beliebte Köder und angelplatze?

    mfg hechtnarr
     
  2. Hechtspezialist

    Hechtspezialist Sandro Probst

    Registriert am:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    1.319
    Likes erhalten:
    834
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    81245
    servus,
    bin im Pilsensee-Wörthsee e.V. und fische am Wörthsee dh ich habe mein Boot am Wörthsee liegen. Wo es besser ist auf hecht das kann man so pauschal nicht sagen. Im Pilsensee hat der hecht noch eine Schonzeit und ein Schonmaß und es gibt sehr kapitale Hechte drinnen. Während beim Wörthsee der hecht keine Schonzeit und kein Schonmaß hat wegen dem Hechtbandwurm und man ihn dezimieren möchte, was nie ganz gelingen wird. Im Wörthsee gibt es auch sehr kapitale Renkenhechte. Bist du im Verein oder nur Tageskartenfischer?
    Petrigrüße
     
  3. hechtnarr

    hechtnarr Petrijünger

    Registriert am:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    85
    .....

    wollte mir mal eine Tageskarte kaufen
     
  4. Hechtspezialist

    Hechtspezialist Sandro Probst

    Registriert am:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    1.319
    Likes erhalten:
    834
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    81245
    hmmm Winterzeit auf hecht und wels das ist kein zuckerschlecken!
    hast du da ein Boot?
     
  5. hechtnarr

    hechtnarr Petrijünger

    Registriert am:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    85
    .....

    Es soll ein Weihnachtsgeschenk werden. ich wollte dann erst nächstes jahr warscheinlich nach der laichzeit vom hecht hinfahren.

    Nein boot hab ich keins.
    ich fische ja nur in einem fluss und altwasser. wir haben leider kein see in unserem verein
     
  6. Bioharry

    Bioharry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. November 2004
    Beiträge:
    837
    Likes erhalten:
    1.189
    Ort:
    81927
    @Hechtnarr
    Also: Als Einsteiger bei den zwei Gewässern würde ich dir eindeutig zum Pilsensee raten. Das Problem ist das Boot. Wenn du keins selber hast, wird es teuer - leider.
    Gastkarten gibt es erst ab dem 1.Mai.... das ist das andere Manko.
    LG Harry
     
    Bleikopf und perikles gefällt das.
  7. Bleikopf

    Bleikopf Allrounder

    Registriert am:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    697
    Likes erhalten:
    1.186
    Ort:
    81
    hallo , gilt die tageskarte für beide gewässer? und kann man an den seen gut vom ufer aus angeln??
     
  8. perikles

    perikles Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.964
    Likes erhalten:
    3.298
    Ort:
    81000
    ja die tageskarte gilt für beide seen, am wörthsee wurden dieses jahr gute zander vom ufer aus gefangen
     
  9. Bleikopf

    Bleikopf Allrounder

    Registriert am:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    697
    Likes erhalten:
    1.186
    Ort:
    81
    servus!! danke für die antwort! glaubst du, du kannst mir paar uferplätze nennen?
     
  10. perikles

    perikles Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.964
    Likes erhalten:
    3.298
    Ort:
    81000
    ich glaube der stefan hat schon einiges gepostet, kann dir leider keine genauen tipps geben,
     


  11. Bleikopf

    Bleikopf Allrounder

    Registriert am:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    697
    Likes erhalten:
    1.186
    Ort:
    81
    wer ist stefan und wo hat er es gepostet??
     
  12. perikles

    perikles Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.964
    Likes erhalten:
    3.298
    Ort:
    81000
    lol^^ dann hast du die wörthsee und pilsensee berichte nicht alle durchgelesen
    wer macht den die meisten berichte hier zu den seen?
     

Diese Seite empfehlen