Wo sind Eure Beiträge?

Servus, Wolfi! Auf deine Zeilen möchte ich gerne eingehen:

...
Meine Geschichten, die in der FiHi stehen, könnte ich einfach kopieren und ins Gewinnspiel ziehen.
Warum mache ich das nicht? Ich bin der Meinung, eine Geschichte funktioniert immer nur einmal.
Wie ein guter Krimi, denn so betrachte ich die Anglerstorys, und diese sind nur so lange spannend, bis man den Mörder kennt (oje, ich meine die Fänge, nicht den Angler) :winkehand

Das sind Überlegungen, die sich Ronald und Henry sicher auch gemacht hatten und ich hatte mir das bei meinem Beitrag auch gedacht. Aber ich möchte da gegen halten, weil dies das erste Gewinnspiel dieser Art ist, kann man auch bereits bekannte Angelstorys zum Besten geben. Dann hat auch nicht jeder diese bereits gelesen, denn bestimmte Threads interessieten nicht jeden und es gibt mittlerweile viele neue User. Auch gibt es oft noch eine Story drum herum. Ich kannte beispielsweise die meisten derer tatsächlich noch nicht und hatte meinen Spaß beim Lesen! :klatsch

Beim nächtsen Gewinnspiel (und ich bestehe darauf, dass dies fortesetzt wird! :schrei:fahnensch:demo::demo::demo: ) werden sicher naturgemäß eher neue Geschichten bewertet.

Die Idee von Tommy80, Fehlkäufe oder gute Gebrauchtware zu sponsern sollte man durchaus im Auge behalten. Vielleicht wären auch Messekarten oder eine kostenlose Bootstour, Mitfahrt beim Dorschangeln, ein Pokal des Forums etc. eine Möglichkeit.

Aber ich persönlich finde den materiellen Wert dabei unwesentlich. Viel mehr interessiert mich der unterhaltsame Inhalt. Die Schwiegermutterstory vom Kollegen west hat doch der eine oder andere unter uns sicherlich auch in ähnlicher Form bereits erlebt.... :)

Geschichten habe ich noch viele, doch die stammen noch aus einer Zeit, als ich noch keine Fotos machte.
Mal sehen, vielleicht verfasse ich die Tage noch etwas.

Du meintest, es gab zu dieser Zeit noch keine Fotoapparate.... :hahaha:

Macht ja nüscht, wir freuen uns sicher darauf, auch wenn sie auf Schieferplatte gemeißelt sind! :)

Also, ich hatte diese noch nicht gelesen. Jetzt kommst du nicht mehr drum herum, Wolfi! :shock
Ich wechsle in ein Jäger oder Politiker Forum, denn dort lügt man wenigstens nicht:prost
Spass muss sein.

Alternativ könntest du auch in ein Forum für Makler oder Geldanlageberater wechseln.... :2lol:

Einen persönlichen Vorschlag an die Mods. hätte ich noch. Mich würde es freuen, wenn über das beste Foto in der Rubrik "Thread der Ruhe" von den Usern jährlich gewählt und mit einer kleinen Prämie bedacht würde. Es sind wirklich fantastische Bilder darunter.

Gruß und Petri!
 
Liebe Forenmitglieder,

mittler Weile sind es 14 Geschichten, die hier im Forum geschrieben wurden. Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, nicht nur 0815 Geschichten zu zeigen, sondern richtig schöne Geschichten über unsere gemeinsame Passion zu posten.

Anfangs war ich schon ein wenig skeptisch, ob dieser "Wettbewerb" überhaupt einen Sinn macht. Heute sag ich....es hat sich gelohnt. Dieses Thema wird angenommen. Klasse!:respekt

Ein Danke an all die, die sich wirklich sehr viel Mühe gegeben haben. Vielleicht kommt noch die ein oder andere Geschichte, wir würden uns sehr freuen. Eine knappe Woche ist ja noch zeit.

Eine Sache liegt mir aber am Herzen. Warum eigentlich finden Diskussionen statt, die von der "Rettung des Forums kurz vorm Untergang" oder von "Bildzeitungsniveau" sprechen? Keine Ahnung was das soll. Mir geht es weder um das Eine, noch um das Andere.

Mit der neuen Forensoftware haben wir einen Aktion ins Leben gerufen, die es in dieser Form hier noch nicht gab. Einizig und allein mit dem Ziel, Neuland zu betreten und für Gesprächsstoff zu sorgen.

Nun kann man auch geteilter Meinung sein, dass es Preise gibt. Klingt ja schon fast wie "Bestechung zum Mitmachen", oder?

Falsch, es ist eine Aufmerksamkeit unsererseits....und eine kleine Motivation. Ich persönlich finde das gut so.

Nun ist es mit Preisen auch immer so eine Sache. Manch einer findet die Preise gut, der nächste findet sie nicht so toll und ein dritter findet sie sch...e. Allen wird man es nicht recht machen können. Auf jeden Fall haben wir uns Gedanken gemacht, auch auf die Gefaht hin, dass es immer Leute geben wird, die ganz anderer Meinung sind. Dann wiederum kommen Leute auf die Idee....."naja, ist ja eh alles von irgend einem Dödel gesponsort. Stimmt! Die Sponsoren, um es mal öffentlich zu machen heissen :

-Henry
-Stephan Wolfschaffner und
-Fliege 2.

Ich hoffe weiterhin auf schöne Geschichten, nicht nur in Form dieses "Wettbewerbs" und wünsche Euch allen viel Spaß beim Lesen und beim Schreiben.

Fliege 2:prost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben