Allgemein - Wo sind die kleinen Fische?

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von Spreeling, 21. Mai 2019.

  1. Spreeling

    Spreeling Petrijünger

    Registriert am:
    3. April 2019
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Cottbus
    Wir waren Sonntag an der Spree (Kiekebusch) angeln. Es waren einige größere Plötzen da - auf die wir aber nicht aus waren - aber überhaupt keine kleinen. Wir haben keine spielen sehen, kein Bissversuch auf Wurm, Teig nicht mal an der Wasseroberfläche gefressen, .....
    Sind die alle beim Jahrtausendsommer drauf gegangen, ist alles weg gefressen von großen Räubern, gibt es keine Laichgebiete, ist die Spree nicht sauber?
    Vielleicht weiß es ja einer aus der Umgebung.
     
Ähnliche Themen
  1. b1b0p
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.014
  2. Schleie123
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.216
  3. warrior88
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.326
  4. Fischbier
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.195
  5. akpromotion
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.334

Diese Seite empfehlen